Die Suche ergab 249 Treffer

von ShadowFlame
15.02.2008, 20:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Planet als Item-Lager
Antworten: 44
Zugriffe: 41004

Re: Planet als Item-Lager

äh, 50 items belasten den server eigentlich nicht wirklich..

In freewar gibts ja wegen fugors und kochen leute, die 20k items ablegen und sich dann freuen.. naja.. :)
von ShadowFlame
11.02.2008, 11:55
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet ein typisches afk Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 10721

Re: Darkfleet ein typisches afk Spiel

Äh, df ist ein multiplayer game, und wenn man bei sowas nicht warten müssen würde, wären alle immer auf platz 1 und neueinsteiger würden niemals die spitze erreichen können?

Natürlich musst du warten, das ganze Leben ist nur warten...

Zeit ist relativ....
von ShadowFlame
10.02.2008, 19:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Illegale Aktionen
Antworten: 15
Zugriffe: 15952

Re: Illegale Aktionen

kaot hat geschrieben:Äh... nein?
"Süßes Girly15" hat nach 2 Monaten garantiert mehr Profilviews als mein 3 Jahre alter acc, insbesondere falls ein Bild im Profil ist ;)
so gesehen ist der Zähler eben mehr als sinnlos.

Was nennst du dich auch Alter_Knacker57 ???
:D
von ShadowFlame
10.02.2008, 13:12
Forum: Offtopic
Thema: Ibot?
Antworten: 10
Zugriffe: 11319

Re: Ibot?

Seinen Namen, wohnort, adresse, geschlecht, kaufverhalten, lieblingsbücher, lieblingsfilme, passwörter, verwandte, lieblingsessen, lieblingsspiele, abneigungen, email adressen, bilder....
von ShadowFlame
09.02.2008, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Ibot?
Antworten: 10
Zugriffe: 11319

Re: Ibot?

uboot hat geschrieben:Google [Bot]


09.02.2008, 18:50


Betrachtet das Profil eines Mitglieds

was ist das für ein monster? :shock:
Steht doch im Namen? :shock:
von ShadowFlame
08.02.2008, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Warteschlange löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5635

Re: Warteschlange löschbar

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man auch Gebäude wieder aus der Warteschlange nehmen, indem man auf "löschen" klickt.
Wer ja auch schlimm, wenn man auf "In Warteschlange stellen" klicken müsste um den Bau abzubrechen :mrgreen:
von ShadowFlame
08.02.2008, 20:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet ein typisches afk Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 10721

Re: Darkfleet ein typisches afk Spiel

Ich würde mal wissen, wie ihr es seht. Also wenn ich DF spiele, und nicht chatte, ist es unmöglich, DF flüssig zu spielen. Es sind einfach zuviel Wartezeiten vorhanden. In der Regel mache ich in der Zeit was anderes. Mal ein wenig Kartenspielen, oder Musik-/Filme aufnehmen, ich spiele mit der WII e...
von ShadowFlame
08.02.2008, 11:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Ressourcen zurück bei Bau-Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 11899

Re: Ressourcen zurück bei Bau-Abbruch

Ja, 80% oder um den dreh rum fänd ich besser...

(siehe alle anderen aufbauspiele, da funktionierts auch bestens)
von ShadowFlame
07.02.2008, 23:23
Forum: Forenspiele
Thema: Alkoholiker Test
Antworten: 32
Zugriffe: 45597

Re: Alkoholiker Test

7 :!:
von ShadowFlame
06.02.2008, 22:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Werbebanner für DarkFleet
Antworten: 27
Zugriffe: 23736

Re: Werbebanner für DarkFleet

nein das ist nicht zugroß...

aber zu verzerrt...
von ShadowFlame
06.02.2008, 12:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Illegale Aktionen
Antworten: 15
Zugriffe: 15952

Re: Illegale Aktionen

was nutzt denn ne ip sperre? einmal router aus und wieder an....und die meisten haben ne andere ip... Du würdest deinen router aus und einschalten (was ne minute dauert zum connecten), damit du 1 view mehr in deinem profil hast? Bei Rapidshare, ok, aber beim Profil? :mrgreen: Naja, wie gesagt bring...
von ShadowFlame
06.02.2008, 00:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Illegale Aktionen
Antworten: 15
Zugriffe: 15952

Re: Illegale Aktionen

reload every für firefox holen und dann kannste klicken lassen...

aber wozu? schwanzvergleich? :mrgreen:



€dit, sotrax könnte auch ne ip sperre einbauen, aber wozu :P
von ShadowFlame
04.02.2008, 20:32
Forum: Offtopic
Thema: Wo ist Sotrax Avatar ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 17247

Re: Wo ist Sotrax Avatar ?!

ne, isses nicht.. aber was dann? hat aber auch rote kehle^^
von ShadowFlame
03.02.2008, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: Wo ist Sotrax Avatar ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 17247

Re: Wo ist Sotrax Avatar ?!

so wie mein rotkehlchen im avatar? :mrgreen:
von ShadowFlame
03.02.2008, 21:52
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: FAQ: Planeten
Antworten: 55
Zugriffe: 54032

Re: Planeten

Oblivion hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit der Bevölkerung, wenn man den Planeten zerstört? Einfach "bumm => aus"?
Verteil einfach Handtücher