Die Suche ergab 26 Treffer

von Unkraut
13.12.2009, 11:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: charas gehen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12214

Re: charas gehen aus?

na die wichtigsten charas haste ja nicht hoch :-D zudem brauchst du alle 27 maximierten charas? ich denke nicht :-P schade um die schöne lernzeit ^^
von Unkraut
12.12.2009, 08:56
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: charas gehen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12214

Re: charas gehen aus?

hm ich peile nur charas an die man auch brauch zudem bin ich ein npk... da gehen dann wirklich die charas bald aus :-D
von Unkraut
10.12.2009, 19:39
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26856

Re: DF-Treffen???

yedi was hat das treffen mit der bevölerungsdichte zu tun? es geht im kern darum das es zentral sein sollte und nrw is nicht zentral :D zudem reicht es völlig aus am fw treffen mit teilzu haben denn 99% der df spieler sind fw spieler... bei den letzten beiden treffen waren auch einige df spieler dab...
von Unkraut
10.12.2009, 19:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: charas gehen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12214

Re: charas gehen aus?

so siehts in mom aus:

Bild
von Unkraut
10.12.2009, 12:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: charas gehen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12214

charas gehen aus?

tach foren gemeinde...

welche sinnvollen charas kann man noch lernen? hab eigentlich alles wichtiges... lerne gerade "schiffsrüstung" ^^

und die spionage chara kann man ja vergessen stufe 3 10 tage...
von Unkraut
10.12.2009, 12:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26856

Re: DF-Treffen???

hm die letzten treffen waren sehr zentral... heldrungen waffenrode und garbeck so die ausnahme... zentral wäre thüringen und max die angrenzenden bundesländer jeweils 100km von der thür. grenze entfernt... und wer mir sagt NRW is zentral der sollte ma geo nach holen :-D googelt ma wo der "Mitte...
von Unkraut
02.01.2009, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Spezialsonde
Antworten: 31
Zugriffe: 31369

Re: Spezialsonde

dir uhrzeit kann ich nicht genau sagen vieleichz hilft ja die item id=5204959
von Unkraut
02.01.2009, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Spezialsonde
Antworten: 31
Zugriffe: 31369

Re: Spezialsonde

als ich heute die spezialsonde mark II ausprobiert habe ging alles glatt aber hingegen bei mark III kam dies hier: Warning: require(../../servers.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/a0d121e89fd194e233d46573d086d0b3 ...
von Unkraut
30.04.2008, 01:18
Forum: Bug Report
Thema: Ungewolltes weiterfliegen bei öffnen der Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10984

Re: Ungewolltes weiterfliegen bei öffnen der Einstellungen

im neuen firefox gehen die zauberpuzzle nich optimal :-D
von Unkraut
29.04.2008, 23:47
Forum: Bug Report
Thema: Ungewolltes weiterfliegen bei öffnen der Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10984

Re: Ungewolltes weiterfliegen bei öffnen der Einstellungen

also ich hab das auch ma ausprobiert sobald ich latruns profil anklicke fahre ich ungewollt nach westen!
von Unkraut
23.04.2008, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 127271

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

sone hat Spionage-Drohne hat garde 38gm taler gedrobt das nenn ich mal ne gelungene Idee ^^ EDIT: oder jetzt grade beim Imantor Sternenhaufen Unkraut kommt aus dem Osten angeflogen. Unkraut greift Spionage-Drohne mit der Waffe Antimaterie Geschoss Mark I an. Spionage-Drohne wird im Kampf vernichtet,...
von Unkraut
11.04.2008, 19:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Clankrieg
Antworten: 1
Zugriffe: 3813

Clankrieg

juten tag,

wenn ein clankrieg zwischen zwei clans statt findet und einige member aus beiden clans, weniger als 75% der gesammt xp haben, sprich (Intergalaktischer Schutz) haben kann man die leute auch angreifen ?
von Unkraut
02.02.2008, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160329

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

aus welchen logischen efekt sollte man jetzt schon wohneinheiten bauen ?^^ bei mir sind grade mal 7 von 1.000 leute da...
von Unkraut
31.01.2008, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160329

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

na dieses planeten wissen habsch aber kanns noch net lernen da des basic wissen noch in mangel is ^^ also steigt lager un so mit dem planeten wissen pro stufe?
von Unkraut
31.01.2008, 17:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160329

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

mal ne dumme frage :-D ich hab 8k auf der hand und kann nix ausbauen, steinigt mich ^^