Kolior-Vernichter (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Bei der Beschaffung von neuen Sklaven nehmen sie keinerlei Rücksicht und gehen äußerst brutal vor. Die intergalaktische Schutzbehörde muss machtlos zusehen, wie die Kolior-Gruppierung Planeten, die die intergalaktische Schutzbehörde unter ihren Schutz gestellt hat, überfällt und Wesen entführt, die einen guten Verkaufspreis einbringen könnten. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet. Offensichtlich lässt sich mit Sklavenhandel immer noch sehr viel Gold verdienen.
Angriffsstärke: 35
das lässt sich doch ausbaun, oder?
Also, neue Schiffe:
Kolior-Aufklärer (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Die Aufklärer sind ständig auf der Suche nach neuen Planeten und zukünftigen Sklaven. Die Aufklärungsschiffe der Kolior-Gruppierung sind mit neuartigen Vorrichtungen ausgestattet.
Angriffsstärke: 20
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 50
Gold: 20
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: Kann sich für 1 Minute tarnen, um "Planeten und Raumschiffe zu scannen".
Kolior-Aufklärer aktiviert seine Überwachungsmodul und verzerrt sich.
Kolior-Explorer (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Die Explorer sind ständig auf Expeditionen zu neuen Planeten, um deren Bewohner als Sklaven zu verkaufen. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 50
Verteidigungsstärke:keine
Schilde: keine
Rüstung: 200
Gold: 30
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann sich vollständig Reparieren (1:10 nach Schlag)
Kolior-Explorer setzt Nanoroboter ein, um seine gesamte Schiffsrüstung reparieren zu lassen.
Kolior-Transporter (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zum Schutz ihrer "Wahre" sind die Sklaventransportschiffe der Kolior-Gruppierung außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 40
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 150
Gold: 40
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann für 1 Minute schützen(1:10)
Kolior-Transporter aktiviert ein Antimaterie-Schild für 1 Minute.
Kolior-Patrolie (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zur Repräsentation und Überwachung fliegt dieses gewaltige Raumschiff seine Patrolie durch den Raum. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 60
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 500
Gold: 50
XP: 2
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann für 1 Minute schützen(1:10)
Kolior-Patrolie aktiviert ein Antimaterie-Schild für 1 Minute.
kann Spieler mit Schild-Rakete beschiessen (leichte, -3 SP, Chance 1:20)
Kolior-Patrolie feuert eine Schild-Rakete auf Beispielopfer ab und reduziert damit sein Schild um 3 Punkte.
Hinweise:
-absichtliche Platzierung aller NPCs im Freien Raum, obwohl ein neues Gebiet dafür auch ok wäre, Vorschläge?
-keine Schild und Verteidigungspunkte
-keine Unique- bzw. GruppenNPCs, weil offener Raum (möglich wenn Gebietsvorschlag)
-Ballance der Besonderheiten und Attribute veränderbar
Weitere Ideen?
mfG Majo
P.S. für mehr NPCs im Raum
