Gaußtechnologie kommt in ziemlich vielen Spielen vor und in manchen wird damit eigentlich eine andere Technologie gemeint (nicht jeder nimmt es so genau mit Genauigkeit *g*). Auch bin ich verwundert von Leon, der da einfach UFO: Enemy Unknown unterschlagen hat. Selbst Crysis (Warhead) hat die Technologie im Angebot
Aber nun zu der Idee an sich, da sie mir gar nicht gefällt. Ist in meinen Augen nur eine Idee für Schildjunkies und für kleine, gemeine Spieler und deren Schild-Raketen. Beide Gruppen mag ich nicht sonderlich
ich bin dafür dass die gusskano 1. seltener ist und der effekt anderst läuft wie: 2% von den max/2 RPs wird abgezogen und immer anwendbar egal wie viel rp noch hat
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich bin dafür dass die gusskano 1. seltener ist und der effekt anderst läuft wie: 2% von den max/2 RPs wird abgezogen und immer anwendbar egal wie viel rp noch hat
wenn maximal 2 Rps abgezogen werden nutz liebern Destru - oder wie meinst du das?
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich bin dafür dass die gusskano 1. seltener ist und der effekt anderst läuft wie: 2% von den max/2 RPs wird abgezogen und immer anwendbar egal wie viel rp noch hat
wenn maximal 2 Rps abgezogen werden nutz liebern Destru - oder wie meinst du das?
ähm wart hab i-wo nen rechenfehler gemacht : ohne /2
also MaxRp * 0.02 =Schaden
jedoch was anderst ist als beim destruktionstrahler den kann man auch auf die flotten anwenden und bei mutschi gibts nen schaden von 150 rp mann kann auch auf 5 aufstocken aba dann muss das item seltener werden