Weltraumqualle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

Weltraumqualle

eine riesige Qualle, die sich langsam durch den Weltraum bewegt. Sie versucht mit ihren Nesselarmen nach dir zu greifen

Stärke: 15
Lebenspunkte 120
Besondere Fähigkeiten: Die Weltraumqualle greift Beispieluser mit ihren Armen und lähmt ihn mit ihrem Gift
Vorkommen: Wie gesagt, wandert langsam durch den Raum
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

langeweile hat geschrieben:Besondere Fähigkeiten: Die Weltraumqualle greift Beispieluser mit ihren Armen und lähmt ihn mit ihrem Gift
lähmen bringt nichts
energie abziehen wäre sinnvoll
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Muss ja kein Lähmen sein ;) Kann ja auch sein, dass die Qualle das Raumschiff aufhält/festhält
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

*stellt sich das so vor wie eine Riesenwasserkrake die einen pottwal umklammert* fidne die idee gut, nur wenn es halt dein raumschiff umklammern kann würde ich es stärker machen und mehr rüstungspunkte geben
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten