paar NPC's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

paar NPC's

Beitrag von Static Wayne »

Huhu, habe hier Ideen für 2 NPCs


1. NPC:

agressiver Stern (NPC) - Angreifen
Ein hell leuchtender Stern, welcher sich bewegt, er hat eine Aura welche dir Angst einflößt. Sollte man ihn angreifen?

A: 80
LP: 10000



2. NPC:

Planetenfresser (Unique-NPC) - Angreifen
Ein gigantisches Monstrum, es wirkt lebendig, sieht aber aus wie ein riesiger Mechanismus, der geschaffen wurde um die Planeten zu vernichten.

A: 250
LP: 250000

Besonderes: Besteht aus 5 Segmenten, also auf 5 Feldern verteilt. Also 1 Segment hat 50 A und 50000 LP

Besonderes²: Es kann Planetenfresser-Larven erschaffen.




3. NPC:

Planetenfresser-Larve (NPC) - Angreifen
Es ähnelt einem Planetenfresser, jedoch ist es sehr winzig im Gegensatz zu einem ausgewachsenem Planetenfresser. Trotzdem sollte man es nicht unterschätzen.

A: 2
LP: 25




4. NPC:

krionische Kriegsflotte (NPC) - Angreifen
Eine kleine Kriegsflotte, gesteuert von Krionern.

A: 1
LP: 10

5. NPC:

Pwanjon (NPC) - Angreifen
Ein kleines Wesen, welches 3 Beine, 9 Arme und 2 Köpfe hat. Der Anblick lässt es dir eiskalt über den Rücken laufen.
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Krionen sind eine spielbare Rasse, warum sollten sie als Npc gelten.
Und generell weiß man, bzw die Community ;) (zum größten Teil) ja gar nicht wie die Npc's aufgebaut sind, welche Stärken und Lp "normal" sind usw.
Mein Tipp:
Abwarten bis du spielen kannst. Dann kannst du die NPC's besser einschätzen.
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat weiss heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.


Du gleichst es irgendwie mit Freewar an, dabei ist das doch was anderes ;-).

Ich denke, dass A und LP aber so bleiben wie es in Freewar ist.
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Static Wayne hat geschrieben: Du gleichst es irgendwie mit Freewar an, dabei ist das doch was anderes ;-).
Ich würd eher sagen das machst du o.O aus dem einfachen Grund weil du ohne es zu wissen Lp und A auf Fw-verhältnise gesetzt hast.
Und als Krione würd ich ungern meine eigenen Leute abschlachten..
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

sotrax sagte ja dass A etc. nicht mit erfahrung steigt dadurch bezweifle ich, dass die werte deiner npc's stimmen können.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ihr beide amcht das. wartet bis jemand von uns sterblichen das spiel spielen darf und sotrax schon ein paar npcs eingebaut hat, dann seht ihr ja wie die aussehen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

is denn noch kein sterblicher alpha key besitzer?

immerhin stehen auf der startseite von df dass scon 5 leuz angemeldet sind

oder sind das wieder unsere götter?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Sub-Götter oder anders ausgedrückt Programmiersklaven, Bilderersteller und sonsti von den Göttern ausgenutzte Personen, die dann solche Privilegien erhalten 8)
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

5 angemeldet
4 online

rat mal wer warscheinlich nicht am arbeten is *gg*
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich, ich muss schliesslich im Forum die "Schafe" hüten :)
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2007, 21:16

Beitrag von phantom »

gabs nicht mal im FW-Forum schon nen ähnlichen Vorschlag/Idee:

kleines Weltraum-Schaf
Ein kleines Schaf das durch den Raum fliegt. Verduzt fragst du dich, wie das hier hin gekommen sein könnte.

:lol:
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Quark... hier wird nicht über Off-Topic geredet, über die Idee soll diskutiert werden..

EDIT: Sammelthread bemerkt..
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Static Wayne hat geschrieben:Quark... hier wird nicht über Off-Topic geredet, über die Idee soll diskutiert werden..

EDIT: Sammelthread bemerkt..
Aber keine Bange, du hast mich erst auf die Idee mit dem Sammelthread gemacht =)
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

phantom hat geschrieben:gabs nicht mal im FW-Forum schon nen ähnlichen Vorschlag/Idee:

kleines Weltraum-Schaf
Ein kleines Schaf das durch den Raum fliegt. Verduzt fragst du dich, wie das hier hin gekommen sein könnte.

:lol:

ne das war ein astronautenschwein ;)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

4. NPC:

krionische Kriegsflotte (NPC) - Angreifen
Eine kleine Kriegsflotte, gesteuert von Krionern.

A: 1
LP: 10
Mmh... Wieso Krioner? Krioner sind Playing Characters...NPC=Non-Playing Character

Nimm da lieber grüne Marsmännchen oder so :D
5. NPC:

Pwanjon (NPC) - Angreifen
Ein kleines Wesen, welches 3 Beine, 9 Arme und 2 Köpfe hat. Der Anblick lässt es dir eiskalt über den Rücken laufen.
Würde auf jeden Fall den Namen ändern^^ Sonst is gut
3. NPC:

Planetenfresser-Larve (NPC) - Angreifen
Es ähnelt einem Planetenfresser, jedoch ist es sehr winzig im Gegensatz zu einem ausgewachsenem Planetenfresser. Trotzdem sollte man es nicht unterschätzen.

A: 2
LP: 25
Is ne gute Idee find ich :)

Die ersten beiden sind aber erheblich zu stark
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten