Ein Wesen, welches eine abstrakte Anatomie zu haben scheint, da es ein seltsames Gebilde ist. Eine riesige Muschel, aus der 16 gigantische Tentakel sich räkeln. Die Tentakel schnappen um sich. Du solltest hier nicht länger bleiben.
170 Angriff / 25.000 Rüstung/LP
Besondere Funktion: Verteilt sich halt auf 9 Feldern.
Drops/Gold: 260 Gold, evtl. das Item: "ein Stück Teufelsschlucker-Panzer", oder eine Art Perle, bin da leider nicht so kreativ was die Drops angeht. So oder so wird Sotrax das regeln

Zum Anmerken: Dieses NPC ist nicht gleich zu treffen, vorher gilt es die Tentakel zu vernichten. Die Muschel alleine ist in der Mitte von 8 Feldern anzutreffen. Außenherum, auf 8 Feldern verteilt sind die Tentakel. Trifft man auf ein Feld, wo Tentakel sind:
Tentakel eines Teufelsschluckers (NPC) - Angreifen
Vor dir schlängeln sich 2 riesige Tentakel, welche zu einem Teufelsschlucker gehören. Diese gigantischen Tentakel haben eine sehr starke Hiebkraft, jedoch scheinen sie nicht viel auszuhalten.
A 20 / LP/Rüstung 350
Drops/Gold: 34 Gold , beim Töten wird man vergiftet.
Besondere Funktion: So wie der Zufall bei einem Giftbeisser in Freewar einen vergiftet, so schlagen dieses Tentakel mit einem kräftigen Hieb auf dich, Folge, Schild ist ganz futsch + -8 Rüstung, das Schild geht also einfach auf 0 und 8 werden von den Rüstung abgezogen
Zum Anmerken: Besiegt man dieses NPC, so sinkt die A des Unique-NPC um 20, so ist es also ziemlich wehrlos, wenn man alle Tentakel besiegt hat, jedoch hat es eine sehr harte Kruste/Schale, weshalb es soviel Rüstung/LP hat.
So, ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden. Ich weiß nun leider nicht, ob das umsetzbar ist.
Aber ich glaube, in einer kleinen Gruppe ist das recht einfach, und macht vielleicht auch Spaß