Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
- Static Wayne
- Beiträge: 68
- Registriert: 15.03.2007, 20:08
- Kontaktdaten:
Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
Ein Wesen, welches eine abstrakte Anatomie zu haben scheint, da es ein seltsames Gebilde ist. Eine riesige Muschel, aus der 16 gigantische Tentakel sich räkeln. Die Tentakel schnappen um sich. Du solltest hier nicht länger bleiben.
170 Angriff / 25.000 Rüstung/LP
Besondere Funktion: Verteilt sich halt auf 9 Feldern.
Drops/Gold: 260 Gold, evtl. das Item: "ein Stück Teufelsschlucker-Panzer", oder eine Art Perle, bin da leider nicht so kreativ was die Drops angeht. So oder so wird Sotrax das regeln .
Zum Anmerken: Dieses NPC ist nicht gleich zu treffen, vorher gilt es die Tentakel zu vernichten. Die Muschel alleine ist in der Mitte von 8 Feldern anzutreffen. Außenherum, auf 8 Feldern verteilt sind die Tentakel. Trifft man auf ein Feld, wo Tentakel sind:
Tentakel eines Teufelsschluckers (NPC) - Angreifen
Vor dir schlängeln sich 2 riesige Tentakel, welche zu einem Teufelsschlucker gehören. Diese gigantischen Tentakel haben eine sehr starke Hiebkraft, jedoch scheinen sie nicht viel auszuhalten.
A 20 / LP/Rüstung 350
Drops/Gold: 34 Gold , beim Töten wird man vergiftet.
Besondere Funktion: So wie der Zufall bei einem Giftbeisser in Freewar einen vergiftet, so schlagen dieses Tentakel mit einem kräftigen Hieb auf dich, Folge, Schild ist ganz futsch + -8 Rüstung, das Schild geht also einfach auf 0 und 8 werden von den Rüstung abgezogen
Zum Anmerken: Besiegt man dieses NPC, so sinkt die A des Unique-NPC um 20, so ist es also ziemlich wehrlos, wenn man alle Tentakel besiegt hat, jedoch hat es eine sehr harte Kruste/Schale, weshalb es soviel Rüstung/LP hat.
So, ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden. Ich weiß nun leider nicht, ob das umsetzbar ist.
Aber ich glaube, in einer kleinen Gruppe ist das recht einfach, und macht vielleicht auch Spaß .
Ein Wesen, welches eine abstrakte Anatomie zu haben scheint, da es ein seltsames Gebilde ist. Eine riesige Muschel, aus der 16 gigantische Tentakel sich räkeln. Die Tentakel schnappen um sich. Du solltest hier nicht länger bleiben.
170 Angriff / 25.000 Rüstung/LP
Besondere Funktion: Verteilt sich halt auf 9 Feldern.
Drops/Gold: 260 Gold, evtl. das Item: "ein Stück Teufelsschlucker-Panzer", oder eine Art Perle, bin da leider nicht so kreativ was die Drops angeht. So oder so wird Sotrax das regeln .
Zum Anmerken: Dieses NPC ist nicht gleich zu treffen, vorher gilt es die Tentakel zu vernichten. Die Muschel alleine ist in der Mitte von 8 Feldern anzutreffen. Außenherum, auf 8 Feldern verteilt sind die Tentakel. Trifft man auf ein Feld, wo Tentakel sind:
Tentakel eines Teufelsschluckers (NPC) - Angreifen
Vor dir schlängeln sich 2 riesige Tentakel, welche zu einem Teufelsschlucker gehören. Diese gigantischen Tentakel haben eine sehr starke Hiebkraft, jedoch scheinen sie nicht viel auszuhalten.
A 20 / LP/Rüstung 350
Drops/Gold: 34 Gold , beim Töten wird man vergiftet.
Besondere Funktion: So wie der Zufall bei einem Giftbeisser in Freewar einen vergiftet, so schlagen dieses Tentakel mit einem kräftigen Hieb auf dich, Folge, Schild ist ganz futsch + -8 Rüstung, das Schild geht also einfach auf 0 und 8 werden von den Rüstung abgezogen
Zum Anmerken: Besiegt man dieses NPC, so sinkt die A des Unique-NPC um 20, so ist es also ziemlich wehrlos, wenn man alle Tentakel besiegt hat, jedoch hat es eine sehr harte Kruste/Schale, weshalb es soviel Rüstung/LP hat.
So, ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden. Ich weiß nun leider nicht, ob das umsetzbar ist.
Aber ich glaube, in einer kleinen Gruppe ist das recht einfach, und macht vielleicht auch Spaß .
- -=Dustin93de=-
- Beiträge: 114
- Registriert: 20.03.2007, 18:25
- Wohnort: In der Space Station 13^^
wie willste ein raumschiff vergiften? aber sonst mit der idde mit den tentakeln find ich gut^^ aber aus den tentakeln sollte man kleine uniques machen
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
- Static Wayne
- Beiträge: 68
- Registriert: 15.03.2007, 20:08
- Kontaktdaten:
- halbleiter
- Beiträge: 29
- Registriert: 15.03.2007, 17:21
so ein unique gibt es ja selbst bei fw nicht ( von larpan abgesehen ) und ich glaube auch nicht das es diese da geben wird. da sotrax meinte dass er bei df viel ausprobieren kann könnte ich mir vorstellen ( und ich hoffe das für mich persönlich auch ) dass er es einbauen könnte. nur die lps finde ich für meinen teil zu stark, 10000 würde mir auch schon reichen
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
- -=Dustin93de=-
- Beiträge: 114
- Registriert: 20.03.2007, 18:25
- Wohnort: In der Space Station 13^^
also eher würd ich sagen das das schiff anfängt zu verglühen oder zu rosten^^
ohne sauerstoff kann nichts brennen
ohne sauerstoff kann nichts brennen
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
- Pommes-Frieda
- Beiträge: 39
- Registriert: 15.03.2007, 17:32
- Wohnort: Trainingsraum
Ohne Sauerstoff kann meines Wissens nach aber auch nichts rosten-=Dustin93de=- hat geschrieben:also eher würd ich sagen das das schiff anfängt zu verglühen oder zu rosten^^
ohne sauerstoff kann nichts brennen
Egal, ich bin gegen den Namen des NPCs, aber die Idee finde ich genial
Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
- halbleiter
- Beiträge: 29
- Registriert: 15.03.2007, 17:21
- Mister Zwicki
- Beiträge: 90
- Registriert: 16.03.2007, 16:05
- Wohnort: Bremen
die tentakel geben säure hab die die schiffswand beschädigt
EDIT: Feuerschaden ist aber auch akzeptabel
EDIT: Feuerschaden ist aber auch akzeptabel
Zuletzt geändert von Captain am 29.03.2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
- Static Wayne
- Beiträge: 68
- Registriert: 15.03.2007, 20:08
- Kontaktdaten:
- Frontschwein
- Beiträge: 213
- Registriert: 16.03.2007, 15:16
- Wohnort: Im Schweinestall
wenn dann in dem schiff, schließlich ist auf dem schiff ein dicker panzer und ein schild, außerdem würde das schiff schneller kaputtgehen wenn die kabel auf dem schiff wären da sie so auch ein leichteres ziel wären
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
- Frontschwein
- Beiträge: 213
- Registriert: 16.03.2007, 15:16
- Wohnort: Im Schweinestall