Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen

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Static Wayne
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Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen

Beitrag von Static Wayne »

Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen

Ein Wesen, welches eine abstrakte Anatomie zu haben scheint, da es ein seltsames Gebilde ist. Eine riesige Muschel, aus der 16 gigantische Tentakel sich räkeln. Die Tentakel schnappen um sich. Du solltest hier nicht länger bleiben.

170 Angriff / 25.000 Rüstung/LP

Besondere Funktion: Verteilt sich halt auf 9 Feldern.

Drops/Gold: 260 Gold, evtl. das Item: "ein Stück Teufelsschlucker-Panzer", oder eine Art Perle, bin da leider nicht so kreativ was die Drops angeht. So oder so wird Sotrax das regeln ;-).

Zum Anmerken: Dieses NPC ist nicht gleich zu treffen, vorher gilt es die Tentakel zu vernichten. Die Muschel alleine ist in der Mitte von 8 Feldern anzutreffen. Außenherum, auf 8 Feldern verteilt sind die Tentakel. Trifft man auf ein Feld, wo Tentakel sind:

Tentakel eines Teufelsschluckers (NPC) - Angreifen

Vor dir schlängeln sich 2 riesige Tentakel, welche zu einem Teufelsschlucker gehören. Diese gigantischen Tentakel haben eine sehr starke Hiebkraft, jedoch scheinen sie nicht viel auszuhalten.

A 20 / LP/Rüstung 350

Drops/Gold: 34 Gold , beim Töten wird man vergiftet.

Besondere Funktion: So wie der Zufall bei einem Giftbeisser in Freewar einen vergiftet, so schlagen dieses Tentakel mit einem kräftigen Hieb auf dich, Folge, Schild ist ganz futsch + -8 Rüstung, das Schild geht also einfach auf 0 und 8 werden von den Rüstung abgezogen

Zum Anmerken: Besiegt man dieses NPC, so sinkt die A des Unique-NPC um 20, so ist es also ziemlich wehrlos, wenn man alle Tentakel besiegt hat, jedoch hat es eine sehr harte Kruste/Schale, weshalb es soviel Rüstung/LP hat.


So, ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden. Ich weiß nun leider nicht, ob das umsetzbar ist.

Aber ich glaube, in einer kleinen Gruppe ist das recht einfach, und macht vielleicht auch Spaß :).
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-=Dustin93de=-
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Beitrag von -=Dustin93de=- »

wie willste ein raumschiff vergiften? :shock: aber sonst mit der idde mit den tentakeln find ich gut^^ aber aus den tentakeln sollte man kleine uniques machen ;)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
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Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne »

Sorry, Gewohnheit *gg

Vergiften könnte in Darkfleet ja ein.... Schiffsschaden o.ä. sein.

Dann bekommt man halt sowas :D
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halbleiter
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Beitrag von halbleiter »

Static Wayne hat geschrieben:Sorry, Gewohnheit *gg

Vergiften könnte in Darkfleet ja ein.... Schiffsschaden o.ä. sein.

Dann bekommt man halt sowas :D
Meine Vorschläge: In Flammen / Brennt / Brand / Leck

Gruss
*zeep*
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Captain
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Beitrag von Captain »

so ein unique gibt es ja selbst bei fw nicht ( von larpan abgesehen ) und ich glaube auch nicht das es diese da geben wird. da sotrax meinte dass er bei df viel ausprobieren kann könnte ich mir vorstellen ( und ich hoffe das für mich persönlich auch :D ) dass er es einbauen könnte. nur die lps finde ich für meinen teil zu stark, 10000 würde mir auch schon reichen
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Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
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Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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-=Dustin93de=-
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Beitrag von -=Dustin93de=- »

also eher würd ich sagen das das schiff anfängt zu verglühen oder zu rosten^^

ohne sauerstoff kann nichts brennen ;)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
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Pommes-Frieda
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Beitrag von Pommes-Frieda »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:also eher würd ich sagen das das schiff anfängt zu verglühen oder zu rosten^^

ohne sauerstoff kann nichts brennen ;)
Ohne Sauerstoff kann meines Wissens nach aber auch nichts rosten :shock:

Egal, ich bin gegen den Namen des NPCs, aber die Idee finde ich genial :)
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Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
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halbleiter
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Beitrag von halbleiter »

Wie ihr doch recht habt :D
Hmm ja dann halt irgend ein Begriff der eine Beschädigung an der Aussenhüle definiert, welche schlimmer und schlimmer wird. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Grüsse
*zeep*
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geratheon
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Beitrag von geratheon »

Sorry, Gewohnheit *gg

Vergiften könnte in Darkfleet ja ein.... Schiffsschaden o.ä. sein.

Dann bekommt man halt sowas
"Metallfressende bakterien überfallen dein schiff" oder so?^^
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Mister Zwicki
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Beitrag von Mister Zwicki »

vielleicht kleine nano roboter die sich aufs schiff absetzen und die kabel o.Ä. zerfressen :P
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Captain
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Beitrag von Captain »

die tentakel geben säure hab die die schiffswand beschädigt

EDIT: Feuerschaden ist aber auch akzeptabel :D
Zuletzt geändert von Captain am 29.03.2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne »

Ich glaube Überhitzung wäre am passendsten dafür :-)
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Frontschwein
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Beitrag von Frontschwein »

also ich find die nanobot idee ganz niedlich, wenn ich daran denke wie kleine roboterchen auf dem schiff rumdappsen und die kabel zerfressen :D
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Captain
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Beitrag von Captain »

wenn dann in dem schiff, schließlich ist auf dem schiff ein dicker panzer und ein schild, außerdem würde das schiff schneller kaputtgehen wenn die kabel auf dem schiff wären da sie so auch ein leichteres ziel wären
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Frontschwein
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Beitrag von Frontschwein »

du weist doch, intelligenz gibt es in df nicht :D , und darum waren die schiffsbauer sodoof und haben die kabel ausen rumflattern lassen
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