Spase Ponotus Caput Qisammler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Spase Ponotus Caput Qisammler

Beitrag von Tohrwald »

Name:Spase Ponotus Caput Qisammler
-----------------------------------------------------------------
Beschreibung : Ein großes Achteckiges Raumschiff kommt aus dem Hyperraum und beginnt sofort dich zu Scannen!Spase Ponotus Caput Ernähren sich durch Psychische energie von Lebewesen.
-----------------------------------------------------------------
Bild: :oops: vieleicht kann ein begabter Forumsuser Helfen :oops:
-----------------------------------------------------------------
A: 17-20
-----------------------------------------------------------------
RP: 150-180
-----------------------------------------------------------------
Besondere Eigenschaften:
-----------------------------------------------------------------
Meldung:
Der Spase Ponotus Caput Qisammlersetzt seinen Traktorstrahl ein und zieht Beispieluser Durch den Hyperraum auf Position X:°°°°°° Y:°°°°°° um dir die Lebensenergie abzusaugen
(Chance 1:125)
-----------------------------------------------------------------
Meldung:
Der Spase Ponotus Caput Qisammler setzt seinen Traktorstrahl ein und zieht Beispieluser durch den Hyperraum zu den Ponotus Energieminen(noch auszuarbeitende Gebietsidee)Da du ein ergibiges Opfer bist,sollst du an die Grundversorgungsenergiepumpe angeschloßen werden!(Chance 1.250)
-----------------------------------------------------------------
Meldung:
Der Spase Ponotus Caput Qisammler startet seinen Hyperraumantrieb und verschwindet in den tiefen des Universums(du hattest wohl nicht genügend Psychische energie) :roll:
-----------------------------------------------------------------
Vorkommen :
Offener Raum und alle Gebiete
-----------------------------------------------------------------
Gold: 24gm-30gm

Items:

Ribium-Treibstoff Mark I (1:5)
Signatur-Scanner Mark I (1:500)
Traktorstrahl-Erweiterung Mark II (1:250)
Traktorstrahl Mark II (1:1000)
Signatur-Scanner Mark II (1:1000)

Vieleicht muss ja auch der hier im Text genannte Gebietsname gegen einen der schon vorhandenen Gebbietsnamen gewechselt werden.
ich Hoffe es gibt jemanden der vieleicht ein Bild auf lager hat^^.
Sollte es anlass zur Beschwerde geben *Kritik macht uns besser,wen sie konstruktiv ist* :mrgreen: :shock:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Spase Ponotus Caput Qisammler

Beitrag von Beliar »

Ich finde den Namen Spase Ponotus Caput Qisammler irgendwie nicht so toll erinnern mich an Peanuts. Obwohl... es gibt ja schon ein Donut förmiges Universum.

Un das dieses Ding einen auf eine beliebige Pos. zieht, halte ich auch nicht für die beste Idee.
Bild
Antworten