Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Wie findest du das NPC???

Find ich Klasse - sollte sofort rein
9
26%
Das NPC gefällt mir aber es sollte dinge verändernt.....
10
29%
Naja kann von mir aus rein
5
14%
Nein find ich nicht gut das NPC, weil.....
5
14%
Hast nen Vogel Conker??
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

und wenn ich die A verringer nützt die rp aka auch wieder nix weil dann mit standard das vieh besiegen kannst

aber die rp vom npc könnte man schon verringern
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Space invader
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 14:49

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von Space invader »

Ich schlag als Drop ne Taschenlampe vor^^
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von uboot »

oder ne taschenschlampe :roll:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von Muhkopf »

Space invader hat geschrieben:Ich schlag als Drop ne Taschenlampe vor^^
uboot hat geschrieben:oder ne taschenschlampe :roll:
sehr kreativ, uboot^^
wie wärs mit nem "Linseneintopf Mark I" als drop
*auch blödsinn schreib*
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von Reomar »

1. es gibt mehr Leute due nur Rüstung machen als Leute die Schild Akas machen ud
2. ich hab nur 20 Rüstung und dafür 70 Schilde, es wäre verflucht unfair wenn es mir pro Schlag irgendwie 10 Rüstung weghaut -_-
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von Phönix »

Reomar hat geschrieben:ich hab nur 20 Rüstung und dafür 70 Schilde, es wäre verflucht unfair wenn es mir pro Schlag irgendwie 10 Rüstung weghaut -_-
Echt voll unfair, wenn einer von wenigen benachteiligt wird. Denkt doch mal vor dem Posten nach.

Die 10 RP gehen schon 7-8 würden es aber auch tun.
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Lichtu-Mutterschiff (Flotten NPC)

Beitrag von Selafar »

Punkrocker hat geschrieben:...
ich mag keine NPC die die rps direkt schädigen... kann man es pks denn noch einfacher machen, opfer zu finden?
Zusätzlichj zu antis, clanis und Freunde hat man ja auch noch volle SP. ist doch auch was.

SOFORT REIN DAMIT
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten