gargom-sternenassimilator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

bitte ankreuzen und wen ihr das letzte ankreutzt bitte sagen wie es sein sollte

supa alles bast
1
17%
nein echt alles schlecht
1
17%
supa aber das es auch spieler angreiffen kann is dumm
0
Keine Stimmen
toll aber A und RP is nicht so gut
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

gargom-sternenassimilator

Beitrag von Fire »

beschreibung:ein sehr aggressive rasse das im gargomarel die energie aus sternen absaugt. die genaue herkunft ist nicht bekannt.

vorkommen:gargomareal

angrifsstärke:24

rüstungspunkte:2500

drop item: A9 (drop item und seltenheit würde ich aber sotrax überlassen)

besondere eigenschaft: da es sooo aggressiv ist kann das NPC auch SPIELER angreifen, allerdings nur mit einzelschlägen. (chance dass das eintritt=1:8) man kann durch den schlag auch sterben. kommt nur einmal vor.
Zuletzt geändert von Fire am 19.02.2008, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: gargom-staranalysator

Beitrag von Vargas »

Also ein Wesen im Weltraum fände ich etwas sehr komisch, das gefällt mir nicht. Die Angriffsstärke ist im Vergleich zu dem Drop (A9) viel zu niedrig, die schlagen ja nicht mal durch den Schild. Im Vergleich zu den Darkfleet-Ressourcern ein Witz. Die Idee eines NPCs, der selbstständig angreift ist gut, war aber wohl schon mal da.
Insgesamt nicht so berauschend.

Eine persönliche Sache noch, ist aber nicht als Beleidigung gemeint: Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe, lies Deine Beiträge Korrektur, bevor Du postest, es liest sich nicht angenehm.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: gargom-staranalysator

Beitrag von pyros »

Das NPC ist an und für sich okay, aber es gibt da schon ein paar Dinge die ich anders machen würde:

Name: Sternenassimilator

A: 24
RP: 2500

kommt nur einmal vor
tritt in einem Gebiet auf(Gargomareal)

1:8 Chance, dass das NPC einen Schlag ausführt, nachdem man einen einzelschlag ausgeführt hat.
Man kann dadurch dann auch sterben.


Die von mir genannente Eigenschaften würden den NPC-Scanner wieder etwas interessanter machen, weil man den Sternenassimilator leichter finden kann.

Ausserdem besteht auch eine gewisse Gefahr zu sterben, wenn man nicht aufpasst und nicht genügend Reserve übrig lässt.

29A ist zwar etwas schwächer als die DF-Resourcer, aber dafür tritt das NPC nur einmal auf.
Antworten