Rüstungs-NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

bitte ankreuzen

supa
9
64%
schlecht
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Rüstungs-NPC

Beitrag von Fire »

ich gebe jetzt keine besonderheiten an aber aber die ideee find ich gut, ich hoffe ihr auch, nimand macht RP aka, aber wen es ein NPC geben würde das DIREKT auf die RP mit A22 angreift und eine sehr wertvolle waffe velieren würde würden sicha einige RP aka machen




Ps: bitte nicht über rechtschreib fehler beschweren ich bin legasteniger und hab keine zeit das zu kontrulieren
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Rüstungs-NPC

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

du hast meine idee gestohlen =)

das hab ich mit diesem thread schon versucht dass man mehr rp akas macht =)

viewtopic.php?f=10&t=1812
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Rüstungs-NPC

Beitrag von Morg »

Prinzipiell find ich die Idee nicht schlecht.

Und du schreibst besser als so manch ein anderer^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Rüstungs-NPC

Beitrag von RookwooD »

Viele Leute machen das vll doch nicht, die meißten kaufen die waffe dann^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Rüstungs-NPC

Beitrag von Nazgul »

oder benutzen dann eben Nanos oder eine RS wenn eine in der nähe ist
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Rüstungs-NPC

Beitrag von Muhkopf »

rps schadende npcs finde ich schlecht, weil es die npcfarmer zu pk-opfern macht... und die hams schon leicht genug!!! :evil:
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten