Mondwolf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

Verdammnis hat geschrieben:Ich glaub ich setzt mir auch en rotes Käppi auf, und nenn mich Rotkäppchen II
les mal rotkäppchen, da gibt es nur eins ^^ und das erste war ich



so nen metallwolf wäre vielleicht realistischer, aber dann müsste man sich die frage stellen, wie bewegt es sich im allgemeinen? ein wolf kann ja schlecht von planet zu planet springen. dann würde man sagen, der wolf hat nen raumschiff. >>> das wäre aber eine nachmache von dem schafskampfschiff <<< und ich würde wiederum rotkäppchen spielen wollen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten