Mondwolf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Mondwolf

Beitrag von Colonel »

1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden

Name: Mondwolf


Beschreibung: Diese Mondwölfe lebten vor Jahrtausenden auf dem Planeten Zira.
Sie sind gefährlicher und viel größer als normale Wölfe, da sie durch die Mondstrahlen gestärkt werden.
Man sollte sich ihm nicht nähern. (Ja, nicht sehr kreativ, aber gibt ja noch genug kreative Leute, die das verbessern könnten.


Bild: Bild oder Bild


Angriffsstärke: 15-25


Lebenspunkte: 50-75


Besondere Fähigkeiten: Beißt mit einer 50%igen Chance während dem Sterben in den Rumpf des Schiffes und zieht somit die Hälfte der Rüstungsenergie ab. (Eine Art Frostaugenbestie)


Vorkommen, Gebiet: In einem Gebiet mit einer hohen NPC-Dichte, am besten auf mehreren Feldern in einem Gebiet, da dadurch eine Art Rudel vorkommt.


Gold und Items die gedroppt werden: 32gm ; keine Items


Das ist mein erster NPC-Vorschlag ;) Hoffe er gefällt euch :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

Ehm... also.... Ein Wolf im Weltall?
Finde ich recht unlogisch...
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ein altes chinesisches Sprichwort, dass ich mir gerade ausgedacht habe, sagt:
Wo Schafe sind, gibts auch Wölfe

und da wir ein Schaf haben, kanns auch Wölfe geben...

trotzdem, der Wolf muss schon ordentlich beißen können, dass er 50% der Rüstung wegknabbert... bin auch eher dagegen
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

das scharf in der AuHa ist nur ein easteregg ihr doofis :D (das doofi ist nur ironisch gemeint :roll: )
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Na ja... wenn der Mond den Wölfen Energie gibt, dann kanner auch im All rumdackeln ;)

Und er soll ja nich das halbe Raumschiff auffuttern, sondern das Schiff so beschädigen, dass die Rüstung keinen Sinn mehr macht... z.B., wenn er einen Teil der Rüstung wegbeißt und genau an dieser Stelle von Spielern angegriffen wird... meinste da hilft dann der Rest der Rüstung? :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

Hmm... für FW hätte ich ja gesagt :) Für DF weiß ich nicht, wie die restlichen NPCs da so sind, aber als Außenstehender würde ich mal sagen, dass das ohne Bild sich bestimmt ganz nett macht. Und mit Logik braucht man bei solchen Spielen bestimmt nicht kommen (auch ganz oft Logikfehler z.B. in FW zu finden)! So und jetzt steinigt mich, weil ich das hier nen bisschen mit FW vergleiche :)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

das schaf ist nen gack, wenn jetzt auch noch nen wolf kommt setze ich mir ne rote mütze auf und spiel rotkäppchen -.- wie will bitte der wolf auf den bildern überleben ohne sauerstoff? das schaf hatte immerhin noch ne glaskugel auf dem kopp
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

Dann lässt du einfach mal das Bild weg und deiner Fantasie freien Lauf oder entwickelst ein Bild mit ner Glaskugel und nem Wolf...

Gruß Piffi

PS: Was ist ein Gack? Ist das das, was eine Ente macht? :D
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

das wäre dann aber wieder ein abklatsch von dem schaf. und nen gack ist das geräusch einer ente oder auch nen joke, spaß, nen gack halt
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

Dann machste halt ein anderes Bild oder lässt wie gesagt deiner Fantasie freien Lauf (mal hoff, dass du welche hast)! Oder warum sollte das nicht ein besonderer Wolf sein, der es geschafft hat ohne Luft zu leben?
Und ein Joke ist kein Gack, sondern ein Gag :)

Gruß Piffi
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Genau... es kann doch wirklich sein, dass der Wolf nicht durch die Luft leben kann, sondern durch die Energie, die ihm der Mond gibt. Oder meinst du, ein Wolf auf der Erde wird größer und gefährlicher, weil er Luft einatmet? :lol:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

das Schaf ist en EasterEgg...wie hier ja schon erwähnt wurde.

Aber nun auch ein Wolf im All?...es gibt genug Sachen, die man in den Weltall packen kann, also warum ausgerechnet einen Wolf?...was kommt als nächstes?...Stierhoden und Weltraumhasen?

Ich glaub ich setzt mir auch en rotes Käppi auf, und nenn mich Rotkäppchen II
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Was ich viel schlimmer finde, als einen Wolf für dieses Spiel vorzuschlagen ist, das sich irgendwie kaum Gedanken gemacht wurden.

- Wie kann ein Säugetier im All überleben?
- Wie schafft es das Tier, die Rüstung eines Raumschiffes zu zerstören?
- Wenn man schon ein Bild für ein NPC postet, dann sollte man nichr bei google einfach nach einem Bild suchen, sondern sich wirklich mal selbst hinsetzen und etwas zeichnen, bzw nicht einfach Bilder nehmen und sie unverändert reinsetzen...

Im großen und ganzen sind solche Ideen wirklich Mist, denn es ist in meinen Augen nicht brauchbar...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Mal ganz zu schweigen vom Urherberrecht! Da wäre ein Techwolf oder so schon realistischer. Mit so Metallzähnen. Die könnten auch den Schiffsrumpf durchschlagen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ja ja geb mich ja geschlagen... hab mir halt nur gedacht, dass es ganz interessant wäre mal NPCs abhängig von Planeten zu machen. Aber ein Wolf passt, wenn man sich´s genau überlegt, wirklich nicht rein.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten