Planetarer Händler und....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Planetarer Händler und....

Beitrag von EXODUS »

Ich habe auch mal ein Paar Ideen für NPCs vor allem um die Sugnalgeber etwas reizvoller zu machen :wink:
Vieleicht findet ja Sotrax einige der Ideen gut genug fürs Spiel :) wenn er mal reinschaut XD

PLANTARISCHER HÄNDLER:-Händler die einem mächtigem Konsortium angehören und sich nur mit Galaktischem Handel befassen.Sie sind absolut unpolitsich und jeder Rasse neutral gesonnen.Mann trifft sie oft in der nähe besiedelter Planeten an wo sie regen Handel treiben.
A-22
Rü-100
XP-1
Gm-82
Dropp:Grimunit Brocken 1/30
Thyrium Brocken 1/50
Vorkommen:im Weltraum-oft in der nähe von besiedelten Planeten
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
ROUTEN OPTIMIRER:-Ein kleines schnelles Schiff das zur Dark Fleet Gruppe gehört, und durch die Galaxy fliegt um die aktuellen Reiserouten zu optimieren und neue Wege und Wurmlöcher zu finden.Durch den neuartigen Neutronenantrieb ist es extrem schnell und bestens für diese aufgabe geeignet.
A-18
Rü-120
XP-1
Gm-35
Dropp:Neutronen Beschleunuger Mark I- 1/500
Vorkommen: im Weltraum
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
FORSCHUNGS DROHNE:-Eine von der Dark Fleet Gruppe gebaute volkommen autonome und mit Technick vollgestoppfte fliegende Labore, die alle möglichen Forschungenin der schwerelosigkeit durchführen.
A-20
Rü-350
XP-1
Gm-22
Dropp:Erhöte Droppshance für alle Technischen Dropps(keine waffen)
Vorkommen:im Weltraum
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
KOLLEKTOR:-Eine autonome Drohne die nur für den zweck gebaut wurde um durch die Galaxy zu fliegen und jede art von information zu speichern um sie für die Nachwelt zu erhalten.
A-10
Rü-45
XP-1
Gm-25
Dropp:(nichts besonderes)
Vorkommen:im Weltraum
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
NEUTRONEN BESCHLEUNIGER Mark I(der dropp vom Routen Optimierer)-Das Agregat wird benutzt um Neutronen auf 3 fache Lichtgeshwindigkeit zu beschleunigen und dann in den Schiffsantrieb eingespeist zu werden.
Die beschleunigten Neutronen erhitzen die Materie im Antrieb und bewirken das die Antriebsenergie für 5 min doppel so schnell aufgeladen wird.Zur aktivierung werden mindestens 1500XP und 200 Energiepunkte benötigt.

Späterer ausbau auf Mark II und III möglich.
-----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
Binn mal auf das feedback gespannt :D :D

WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von LTD »

ganz nett, mehr npcs im freinen raum

/dafür
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von EXODUS »

LTD hat geschrieben:ganz nett, mehr npcs im freinen raum

/dafür
Danke^^-jetzt muss nur auch Sotrax der gleichen meinung sein :wink:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Phönix »

Sehr hübsche NPCs (bis auf Rechtschreibung :P )

Allerdings ist der Beschleuniger noch viel zu stark. Außerdem weis ich nicht, ob da die Engine wieder streikt wie beim Booster.
What more can I say?
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von EXODUS »

Naja so stark finde ich den Beschleuniger nicht 5 min ist nicht viel^^-und wenn doch könnte man die dropprate noch weiter nach oben schrauben, oder auch ganz weglassen :cry:

Wichtig wären mir die NPCs um etwas mehr abwechslung ins Spiel zu bringen, vor allem im freien Raum--wie gesagt um auch die Signalgeber wieder reizvoller zu machen :wink:
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von RookwooD »

Schon gut. Aber die Rechtschreibung ^^Da wird mir übel :mrgreen:
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Phönix »

Also 5 Minuten eine Verdopplung der Geschwindigkeit ist schon sehr mächtig.

Code: Alles auswählen

Ribium-Treibstoff Mark II

Ribium-Treibstoff Mark II lässt den Schiffsantrieb für 70 Sekunden sehr viel effizienter laufen. Dein Schiff braucht in diesen 70 Sekunden nur 5 Energiepunkte statt 10 pro zurückgelegtem Raumfeld.
Damit wäre das Modul fünfmal so stark, wie der derzeit beste Ribium-Tribstoff und würde nicht einmal eine Forschung benötigen.
What more can I say?
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von EXODUS »

Ja Phönix-so gesehen hast du recht--mann könnte dazu vieleicht noch ein Datenkristal einbauen, oder die Zeit auf 3 min reduzieren und die dropprate auf 1/1000 erhöhen.

Oder wir lassen es ganz weg mir gings ja Hauptsächlich um die NPCs :wink:

SO und nochmal--wer Fehler findet kann sie gerne behalten :P :P
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Thenin »

öhm... hat er nicht gesagt, dass die energie doppelt so schnell aufgeladen wird??

das hat nix mit ribium zu tun ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Phönix »

Thenin hat geschrieben:öhm... hat er nicht gesagt, dass die energie doppelt so schnell aufgeladen wird??

das hat nix mit ribium zu tun ;)
Also ob nun doppelt so schnell aufladen oder halb so viel verbrauchen, ist ja wohl mal das gleiche! :roll:
What more can I say?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Thenin »

Phönix hat geschrieben:
Thenin hat geschrieben:öhm... hat er nicht gesagt, dass die energie doppelt so schnell aufgeladen wird??

das hat nix mit ribium zu tun ;)
Also ob nun doppelt so schnell aufladen oder halb so viel verbrauchen, ist ja wohl mal das gleiche! :roll:
Nicht umbedingt.. denn wenn man energie laden will um irgendwohin zu springen, ist es nicht mehr das gleiche ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Phönix »

Dass hier jeder alles auf die Goldwaage legt....

Also ich glaub kaum, dass man das Modul aktiviert um für einen Sprung zu laden. Zumal das Anwenden dieses Moduls 200 Energie verbraucht. (Hoffe ich).
What more can I say?
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von EXODUS »

Also wie gesagt man könnte es abschwächen oder die dropprate noch weiter runterschrauben.
Der Neutronen Beschleuniger ist mir so nebenbei eingefallen und ich fand den namen gut, sonnst hätte ich es gar nicht eingebaut :roll:

Aber das ist mir nebensächlich :wink: würd mich freuen wenn Sotrax einige meiner NPCs in DF einbauen würde :P
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von Fire »

ja find ich gut, (also das was ich gelesen hab ca. 60 % xD) und ich finde auch sotrax sollte öfters reinschauen und meldungen zu den user ideen geben xD
EXODUS
Beiträge: 30
Registriert: 29.02.2008, 21:59

Re: Planetarer Händler und....

Beitrag von EXODUS »

Fire hat geschrieben: und ich finde auch sotrax sollte öfters reinschauen und meldungen zu den user ideen geben xD
Das hoffe ich doch das er öffter mal hier reinschaut, denn sonst wären diese Ideen und eigendlich die ganzen Threads richtig sinnlos :cry: :cry:
Antworten