kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Crendgrim »

Ich bin auch dafür, und zwar entweder als Krytorianisches oder Orion-Schiff.


Crendgrim


P.S.:Es hat schon lange keiner mehr darauf geantwortet, habe ich iwas verpasst und ist das schon eingebaut? :(
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Leon »

Meines Wissens nach nicht, aber flieg mal nach Oniam, vielleicht gibts da schon welche xDD Nein, nurn Scherz - bisher sind keine neuen Gebiete angebunden worden, deswegen denke ich das die noch nicht implimentiert wurden - Wie die Uminschiffe von mir^^
Bild
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

weitere commis würden mich freuen =) drops lp net aktuell^^
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Sealside »

mittlerweile is es 7 monate her das das vorgeschlagen wurde.

mittlerweile ist es nur noch ein 1treffer-kill-opferschiff...
und Anti II wird auch nur noch wenig gebraucht.


müsste mal den neuen gegebenheiten (xplevel etc) angepasst werden
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Bulli »

also das zurag N'harsche is immernoch der beste namen
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Sealside »

Wie wärs mit Hatac?^^
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Muhkopf »

nennt es shivanischer kriegskreuzer und leon wird abgehn^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Leon »

1. Kreuzer sind IMMER fürn Krieg
2. Bekommen die Herren Admins dann sicher einige Klagen, auch wenn Freespace Open Source ist
3. Für sowas WINZIGES gibt man doch net den guten Namen der Shivaner
4. Ein Kriegsschiff isses erst recht net, vielleicht ein kleiner Militärtransporter oder Bomber oder Jäger, mehr aber auch nicht^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Selafar »

wie wärs mit "kleines Kriegsschiff"

Ein lächerlich kleines Kriegsschiff, das durchs All düst und seine Ruhe haben will. Du kriegst vor Lachen schon einen Schluckauf als es dich plötzlich furchtlos attackiert!

xD
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: kleines Raumschiff (NPC) <--- Kryptorianisches Kriegsschiff

Beitrag von Bulli »

Genial selafar^^
Antworten