Pycnophlebia Invasionsschiff
Die Pycnophlebia sind eine Spezies, die wie ein Heuschreckenschwarm von Planet zu Planet ziehen um sich derer Ressourcen zu bedienen.
Sie ziehen als Nomaden durch das Weltall und besitzen durch ihre zahlreichen Plünderungen eine hochentwickelte Technologie, die sie zu einem gefürchteten Gegner macht.
Angriff und Verteidigung sollten nicht zu niedrig sein.
Besondere Eigenschaften: Das NPC sollte durch das All fliegen und bewohnte Planeten plündern (per Zufallsgenerator)... wieviel und was sie plündern müsste man noch im einzelnen abwägen. Das geplünderte Gut sollte, wenn man das NPC vernichtet mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gedroppt werden. Da die Pycnophlebia über eine hochentwickelte Technologie verfügen wird natürlich eine komprimierte Form des Gutes gedroppt. Das Gut kann man nicht für den eigenen Planeten verwenden, sondern entweder an den Shop verkaufen oder halt für ein Item nutzen.
Vorkommen: offener Weltraum
Items und Gold: siehe besondere Eigenschaften. Gold.. hmm.. ka.. Stärkeabhängig!
Pycnophlebia Invasionsschiff
Pycnophlebia Invasionsschiff
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Re: Pycnophlebia Invasionsschiff
Das Bild passt nicht sooo ganz da her, sieht noch zu wenig "spacig" aus^^
Aber find die Idee sau geil =)
Aber find die Idee sau geil =)
.........(__)
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...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
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Re: Pycnophlebia Invasionsschiff
naja find ich schon gut, aber die idee ist meiner meinung nach noch wirklich verbesserbar
Re: Pycnophlebia Invasionsschiff
Finde die Idee nett, sollte aber nicht all zu viel sein.
Und das Bild erinnert mich mehr an eine Heuschrecke als an ein Plünder-Raumschiff
Und das Bild erinnert mich mehr an eine Heuschrecke als an ein Plünder-Raumschiff
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Pycnophlebia Invasionsschiff
Idee finde ich wieder klasse.
Wie lang sollen sie denn auf einem Planeten verweilen? Und sollen sie in der Zeit alle Ressourcen verbrauchen?
Alternativ könnte man, beim Töten des NPCs, ja einfach die Lager des Planeten vollkommen auffüllen (und kein Golddrop)!?
Wie lang sollen sie denn auf einem Planeten verweilen? Und sollen sie in der Zeit alle Ressourcen verbrauchen?
Alternativ könnte man, beim Töten des NPCs, ja einfach die Lager des Planeten vollkommen auffüllen (und kein Golddrop)!?
Re: Pycnophlebia Invasionsschiff
Eine gewisse Zeit könnten sie auf dem Planeten verweilen. Sollte man zufällig in der Zeit zu seinem Planten reisen und das NPC dort töten, kann ich mir vorstellen, dass man einen extra Bonus an Ressourcen erhält.
Im freien Raum bin ich eher gegen einen Bonus für die eigenen Planis.
Das ganze sollte in beide Richtungen, sprich Plünderung und Rückgabe nicht zu hoch sein. Da es dann entweder zu gut wird oder halt den Plani in die Misere stürzt.
Das Gold hatte ich extra ausgeklammert, da das meist Stärkeabhängig ist und von Sotrax festgelegt wird.
Im freien Raum bin ich eher gegen einen Bonus für die eigenen Planis.
Das ganze sollte in beide Richtungen, sprich Plünderung und Rückgabe nicht zu hoch sein. Da es dann entweder zu gut wird oder halt den Plani in die Misere stürzt.
Das Gold hatte ich extra ausgeklammert, da das meist Stärkeabhängig ist und von Sotrax festgelegt wird.
Re: Pycnophlebia Invasionsschiff
sollte es da nicht die "geringe" chance geben die Bedrohung abzuwehren?
das könnte mit einer vorwrnung versehen und zum Quest umgebaut werden.
Aber NPC´s die auf Planeten losgehen sind ne Klasse Idee!
das könnte mit einer vorwrnung versehen und zum Quest umgebaut werden.
Aber NPC´s die auf Planeten losgehen sind ne Klasse Idee!