Monatsendgegner
Monatsendgegner
Es wäre nicht schlecht wenn es auch Monatsendgegner gäbe. So ein Endgegner würde immer am letzten Tag eines Monats auftauchen, aber in verschiedenen Gebieten und jeden Monat ein anderes.
Hier ein Beispiel:
31. Januar: König der Plejaden
28. Februar: Ras Alhague Krieger
31. März: Orion Mutterschiff
30. April: Polluxianischer Weltraumdrache
31. Mai: Muphrid Sternenzerstörer
usw.
Man könnte die auch als Flotten NPCs einbauen. Wer es besiegt, sollte auch GMs oder Items als Belohnung erhalten.
Hier ein Beispiel:
31. Januar: König der Plejaden
28. Februar: Ras Alhague Krieger
31. März: Orion Mutterschiff
30. April: Polluxianischer Weltraumdrache
31. Mai: Muphrid Sternenzerstörer
usw.
Man könnte die auch als Flotten NPCs einbauen. Wer es besiegt, sollte auch GMs oder Items als Belohnung erhalten.
Re: Monatsendgegner
Witzige Idee--finde ich gut, würde auf jeden Fall noch etwas Abwechslung ins Spiel bringen^^
Re: Monatsendgegner
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, würde mir aber noch lieber noch mehr Gebiete mit anderen NPCs wünschen, bzw. Auffüllung bestehender Gebiete mit NPCs (Wurmlochquallen auch am anderen Ende des großen Wurmlochs z.B.) (und sehe das in gewisser Weise in Konkurrenz dazu, da Sotrax Eibauzeit begrenzt scheint).
Re: Monatsendgegner
ich finde die idee mit bossgegnern gut. man könnte ihnen drops geben, die ansonsten erst einen monat später integriert würden. (zB ne neue A-Waffe... einen monat später wird sie dann regulär als drop eingebaut)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
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Re: Monatsendgegner
nee dann lieber etwas, was sich nach dem nächsten gegner auflöst und neu entsteht =)
(siehe die turmgeister vor 10.000 jahre)
(siehe die turmgeister vor 10.000 jahre)
- Tungdil Goldhand
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Re: Monatsendgegner
wie meinste dass denn? dann kann man sie nur noch nich benutzen oder wie?Punkrocker hat geschrieben:ich finde die idee mit bossgegnern gut. man könnte ihnen drops geben, die ansonsten erst einen monat später integriert würden. (zB ne neue A-Waffe... einen monat später wird sie dann regulär als drop eingebaut)
Re: Monatsendgegner
nein, dass man an den tagen sich items holen kann, die sonst keiner hat... und so diese teuer weiterverkaufen kann, oder als pk den anderen nen vorsprung hat
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- Tungdil Goldhand
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Re: Monatsendgegner
und die werden erst einen monat später eingebaut? wie sinnlos.. 1mon. = 600xp später (rund gerechnet) da brauch die waffe ja schon keiner mehr.. also die idee mit den monatsendgegner find ich witzig.. aba das mit den waffendropps.. DAGEGEN
Re: Monatsendgegner
hm... an die xpgrenze hatte garnicht gedacht... trotzdem... dann halt iwelche anderen sachen... zB items wie n handelstransmitterkristall, also items ohne xp-grenze...
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Re: Monatsendgegner
witzige idee
also sowas wie ein levelendgegner in nem pc-spiel
gute idee, aber das vieh müsste verdammt schwer zu killen sein, schwerer als alles andere was es bisher gibt
also sowas wie ein levelendgegner in nem pc-spiel
gute idee, aber das vieh müsste verdammt schwer zu killen sein, schwerer als alles andere was es bisher gibt
Re: Monatsendgegner
schon... am besten ein flotten-npc mit mindestens 45a und einigen tausend rp... das wär mal was... das auch high-xpler ne stunde brauchen, um das ding zu knacken.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Monatsendgegner
sowas wie ein high-end-boss
ein total fettes vieh, an dem sogar ne ganze flotte den ganzen tag nagt, es ist ja nur einmal im monat, deswegen sollte es ein fettes vieh sein
ein total fettes vieh, an dem sogar ne ganze flotte den ganzen tag nagt, es ist ja nur einmal im monat, deswegen sollte es ein fettes vieh sein
Re: Monatsendgegner
auf jeden fall, da wär mal was los im df... des wird näml iwie immer lebloser un alle mit denen ich eig was unternehm sin nur noch off...
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Re: Monatsendgegner
und das vieh könnte ein seltenes item droppen
wie der kuschelstein wie in FW
selbst nach 2 jahren würde es nur 24 davon geben
aber um es interessanter zu machen:
das vieh ist immer da, aber es dropt nur einmal im monat
sonst stürzen sich alle am monatsende auf das vieh
wie der kuschelstein wie in FW
selbst nach 2 jahren würde es nur 24 davon geben
aber um es interessanter zu machen:
das vieh ist immer da, aber es dropt nur einmal im monat
sonst stürzen sich alle am monatsende auf das vieh
Re: Monatsendgegner
A:45 NPCs reichen nicht aus, die stärke und RP des NPCs müssten mit den XP proportional ansteigen, sodass wenn der Acc stärker is das NPC auch stärker is. Als Gigelsa eingebaut wurde, da haben 2 gruppen zusammen das teleschiff gekillt. und 1-2 öeute ständig nanos rangeschafft. in ner stunde wars erledigt. Das warn XP-Limit von 1,5k. also wenn du nen schweren brocken für JETZT willst brauchste mindestens A:60 mit 10k oder mehr RP. In nem Monat dann schon mindestens A:65, damit die schwierigkeit aufrecht erhalten wird. Wenn ich mir FS60 anschau, mit 35 schild, plus 10+10 Verteidiung, dann zieht ihm das vieh nur 5 RP ab, und das is wenig wenns n harter bropcken sein soll das NPC! Aber FS is auch nen extremspieler, der schild ausbaut damit ers runterladen kann und mehr sachen im ZL einkaufen kann^^ Aber wer weiß, vlt werden spieler dann zu schildakas angeregt und es gibt bald mehr solche spieler. Dann sind wir wieder bei dem proböem das das NPC zu schwach ist! Also, für diesen Monat mindestens A65 wenn nicht gar A70! Es musst so stark sein, dass man nach jedem schlag nen nano braucht, so wars am anfang beim teleschiff bei den schlechtesten spielern die geholfen haben