NPC-Vorschlag : Quextler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

NPC-Vorschlag : Quextler

Beitrag von Kampfkaugummie »

1. Name
2. Beschreibung
3. (evtl. Bild)
4. Angriffsstärke
5. Lebenspunkte
6. Besondere Eigenschaften
7. (Vorkommen, Gebiet)
8. Gold und Items die gedroppt werden


1. Name : Quextler
2. Beschreibung : Unangenehme Sauggeräusche gehen von diesem Quextler aus. Man sollte besser nicht in die Nähe der Saugöffnung kommen.
3. Bild :Bild
4. Angriffsstärke : 11
5. Rüstungspunkte : 28
6. Besondere Eigenschaften : Kann durch starkes Ansaugen 3 Schiffrüstung absaugen.
7. (Vorkommen, Gebiet) : beliebig
8. Gold und Items die gedroppt werden : 27 Gold
Zuletzt geändert von Kampfkaugummie am 16.05.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Das hört sich nicht schlech an ^^. Nur das mit dem saugen is irgendwie komisch..
Das Bild is gut.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

hmmm was sol das ding im luftleren raum bitte saugen?? und ohne lost kann auch kein schall übertragen werden also keine geräusche, esseiden das ding hat nen funkgerät aber sonst ne nette idee
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

vielleicht kann man ihm nen helm wie dem schaf aufsetzen... dann könnt es aber nimmer ans schiff... man könnte ja sagen sein inneres besteht aus nem schwarzen loch dann hätten wir das mit dem anziehn schon , aber das is zu weit hergeholt
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

vll hann mann es so machen das es sich an der schiffshülle festgesaugt hat...
das wäre besser ifnde ich
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

wie meinst du das ? und wenn jetz einer fragt wie er sich festsaugt ?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

durch unterdruck XD... oder er bohrt sich an der schiffshülle fest
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

6. Besondere Eigenschaften : Kann durch starkes EINBOHREN 3 Schiffrüstung ABBOHREN.


So oder wie ? naja das tier muss wohl magische fähigkeiten haben ... könnwa doch gleich nen sandfresserwurm einbaun xD
Ammarettoh
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Ammarettoh »

isch find des cool
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Bohren seh ich noch ein, Saugen eher weniger. :?

Aber die Idee eines Aliens ist gut, es wird i.d.T. mal Zeit für organische NPCs.
(Also ernsthafte. Das Schaf zählt nicht.)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Doomchild
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008, 12:18

Re: NPC-Vorschlag : Quextler

Beitrag von Doomchild »

Bringt total nix ... Seit wann haben solche schwachen NPCs Fähigkeiten?!



:roll:

...dann müssen sie schon was droppen das es sich lohnt die zu killn o0
Antworten