Npc-Vorschlag:Larpan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

@sgr:
Ich nehme mal an, Du findest die Originalbeschreibung von Freewar so aussagekräftig, denn die gekürzte Version von Night Terror ist inhaltlich sehr mager...nix da, mit zwischen den Zeilen lesen^^
Hatte mich kurz verwirrt, aber so wirst Du´s wohl gemeint haben.

Dein Denkansatz find ich gut...an möglichen Storys und Ideenpotential mangelt es auch sicher nicht...Larpan, oder vielleicht Xeth'dul *g und seine Geschichte...würde sehr gut zu so einer "Geschichtskette" bzw. "Ereignisskette" passen...wie wir sie bereits erörtert haben...ach...irgendwann vielleicht^^ *träum*
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Genau so meinte ich das *g*

Ich dachte versehentlich, du beziehst deine Kritik auf den FW-Text, daher das Missverständnis :wink:
Benutzeravatar
ElfenLied
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 17:45
Wohnort: Ingolstadt

Re:

Beitrag von ElfenLied »

Larpan (Gruppen-NPC)
Ein rundes Wesen, aus dessen Körper viele kleine Fühler ragen. Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut. Larpan hat mittlerweile die Kontrolle der Burg Hulnodar an sich gerissen, und scheint die Gedanken der verbliebenen Menschen hier zu beeinflussen. Legenden zufolge stammt Larpan vom Planeten -------->Treuki<-------- und hat sich vor vielen Jahren auf den weiten Weg gemacht, um neue Welten zu beeinflussen. Larpan sieht sich selbst als Gottheit.
Angriffsstärke: 38
das kennt ja wohl jeder aus fw....

das steht doch Treuki dann könnma das auch auf treuki einbaun......


Larpan (Flotten-NPC)
Ein rundes Wesen, aus dessen Körper viele kleine Fühler ragen. Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut. Diese mysteriösen Kreaturen wurden hier gezüchtet um bestimmte Planeten zu übernehmen.Aber mittlerweile gibt es nurnoch wenige von ihnen.
Angriffsstärke: 38

Rüstungspunkte:10000
Erfahrung:1xp
Gold:50 ohne bonussystem
Dropp:irgend ne kommende Waffe



ich hoffe ihr findet meine idee gut^^
so das wär meine idee^^
†SternenKrieger des Chaos† sucht immernoch Mitglieder Aufnahme kostenlos
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Npc-Vorschlag:Larpan

Beitrag von Skilleddark »

hm schätze i-wie das sotrax das schon eingeplant hat^^
mal schaun wann die treuki-galaxie angebunden wird^^
Bild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Npc-Vorschlag:Larpan

Beitrag von Deus »

hm, das klingt nach einem aufruf für mich :D *hirnschmalzfabrik anschmeiß*^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Npc-Vorschlag:Larpan

Beitrag von Captain »

viewtopic.php?f=10&t=2260

Das kam bei Deus seiner Hirn-Arbeit heraus *mal so drauf verweis* xD


Was mir auffällt ist dass bei FW Larpan als Eigenname behandelt wird, bei dir ist es eine ganze "Rasse" was mich eher stört. "Larpan-Nachwuchs/Kinder/..." würde dann doch wahrscheinlich besser passen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Npc-Vorschlag:Larpan

Beitrag von Deus »

also wenn du mich meinst captain, dann haste was überlesen^^

was ich in meinem tread gemeint hatte, sind Menschen und vllt. noch andere Rassen, die sich zu ner Sekte zusammengeschlossen haben, die Larpan verehrt und als Gott behandelt, auch wenn er durch die fw-spieler schon längst in den tod geschickt wurde^^

der tread heißt sogar, larpans df-vermächtnis, und nicht larpans nachwuchs/ enkel/neffen/nichten/sonstige verwandte :D
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Npc-Vorschlag:Larpan

Beitrag von Captain »

Nein dich meinte ich nicht, meinte diesen Thread ^^ Sonst hätte ich es ja in deinen Thread geschrieben, aber dort steht ja etwas anderes von mir
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten