Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von Crendgrim »

Jetzt benutz mal Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung, lass dir Zeit beim Posten und alle können es verstehen :)

BTT: Wenn der irgendwelche wertvolle Items droppt, wird der nie 5k droppen können, weil der vorher schon platt ist :) (siehe zB. Zerstörer der Kopfgeldjäger oder ähnliche Flotten-NPCs)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von pCx »

Ich glaub das es sehr selten gekillt wird und so lang er lebt wird das kein wunder sein.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von Crendgrim »

1.: Es gibt ZWEI "Shift"-Tasten auf jeder Tastatur
2.: Gut, dann glaubst du es und ich glaub das Gegenteil - und das Topic lassen wir in Ruhe
3.: Spam nicht, sondern schreib was lukrativeres ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

pCx hat geschrieben:Ich glaub das es sehr selten gekillt wird und so lang er lebt wird das kein wunder sein.

btw es gibt ne begranzung wieviel npcs max droppen können.. also von daher^^ desweiteren.. überleg mal.. selbst wenn das 5k gm sind.. unter 2 gruppen a 16 leuten aufgeteilt is das für die zeit die man zum kllen braucht gaaar nix
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von pCx »

Öhmm das steht da schon das , dass alles nur beispiele sind? Ich meine nur es soll ne grenze haben.
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von Crendgrim »

1.: Jetzt schreib mal endlich Deutsch :evil:
2.: Und Tung versucht dir grad klarzumachen, dass eine Grenze nichts bringt


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Entschuldigung, aber könntet ihr mir mal verraten was ihr hier macht?
Posts sind hier zum DISKUTIEREN, und dazu braucht man ARGUMENTE.
Mit anderen Worten:
@pCx: Eine Grenze wieviele Gm ein NPC maximal droppt existiert bereits, und selbst wenn er 5000 Gm droppt, ist das geteilt durch die Gruppe die das ding legt nur noch 650 Gm für jeden - davon abziehen muss man auch noch kosten für eventuelle Nanobots, Reparatur der Waffen danach etc. Da bleiben eventuell noch 300 Gm für jeden übrig. Trotzdem ein guter Schnitt für jeden Spieler, und da sind noch nicht mal die Drops eingerechnet.
Vergessen hab ich dazu noch den Drop der U-NPCs einzurechnen, das heißt der NPC ist seeeeeeehr Lukrativ.

@Crendgrim: Bitte ein freundlicher Ton, auch wenn du die Geduld verlierst was ich verstehe.

@Tung: Danke das du versucht hast es zu erklären.
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von RookwooD »

Ich finde die Idee sehr gut :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Umin-Trägerschiff (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Danke sehr^^
Ich hab hier im übrigen schon das Gebiet - wenns genommen wird hrhrhr

EMP-Nebel XT-703
Bild
Antworten