Der Post stammt aus dem "Allgemein-Thread" von Verdammnis. Darauf hin habe ich mir ein paar Gedanken zu NPCs gemacht.Verdammnis hat geschrieben:Ja...na klar...jetzt muss man statt 2000 nur noch 1000 killen^^...trotzdem ist es eine kleine Verbesserung, die sich aber nicht nur durch Erhöhung des Golddrops lösen lässt...auf Dauer brauchst Du da noch ein NPC zwischen Sivila-Drohne und Sonde.
Angriff: 6
Rüstungspunkte: 18
Golddrop: 11 GM
- durch A:6 ist man sehr motiviert, diesen einen V-Punkt durch XP zu bekommen....da dann die Schilde 2 Einzelschläge hintereinander aushalten.
- durch RP:18 ist man sehr motiviert, diese A-Waffe zu bekommen, da es dann nur noch 3 statt 4 Einzelschläge brauch.
- und sobald man sich 3 Raumjäger geleistet hat, brauch man keine Einzelschläge mehr, sondern kann die A:6 NPCs mit einem Angriff plätten.
NPC-Vorschlag:
Name: Neutronen-Stern
Beschreibung: Ein Neutronenstern, der sehr stark aufleuchtet und sofort ins Auge fällt.
Er zeugt von imenser Größe und sieht gefährlich aus. Du siehst bereits von weiten, dass dieser Stern einem Todesstern ähnelt, jedoch von selbst Aktionen ausführen kann.
(Mag sein, dass das nicht möglich ist, aber man muss ja nicht sofort erkennen, dass andere Wesen den Neutronenstern steuern)
Angriffsstärke: 6
Rüstungspunkte: 18
Besondere Eigenschaften: keine
Golddrop: 11gm