NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
bisher:
Kolior-Vernichter (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Bei der Beschaffung von neuen Sklaven nehmen sie keinerlei Rücksicht und gehen äußerst brutal vor. Die intergalaktische Schutzbehörde muss machtlos zusehen, wie die Kolior-Gruppierung Planeten, die die intergalaktische Schutzbehörde unter ihren Schutz gestellt hat, überfällt und Wesen entführt, die einen guten Verkaufspreis einbringen könnten. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet. Offensichtlich lässt sich mit Sklavenhandel immer noch sehr viel Gold verdienen.
Angriffsstärke: 35
das lässt sich doch ausbaun, oder?
Also, neue Schiffe:
Kolior-Aufklärer (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Die Aufklärer sind ständig auf der Suche nach neuen Planeten und zukünftigen Sklaven. Die Aufklärungsschiffe der Kolior-Gruppierung sind mit neuartigen Vorrichtungen ausgestattet.
Angriffsstärke: 20
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 50
Gold: 20
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: Kann sich für 1 Minute tarnen, um "Planeten und Raumschiffe zu scannen".
Kolior-Aufklärer aktiviert seine Überwachungsmodul und verzerrt sich.
Kolior-Explorer (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Die Explorer sind ständig auf Expeditionen zu neuen Planeten, um deren Bewohner als Sklaven zu verkaufen. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 50
Verteidigungsstärke:keine
Schilde: keine
Rüstung: 200
Gold: 30
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann sich vollständig Reparieren (1:10 nach Schlag)
Kolior-Explorer setzt Nanoroboter ein, um seine gesamte Schiffsrüstung reparieren zu lassen.
Kolior-Transporter (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zum Schutz ihrer "Wahre" sind die Sklaventransportschiffe der Kolior-Gruppierung außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 40
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 150
Gold: 40
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann für 1 Minute schützen(1:10)
Kolior-Transporter aktiviert ein Antimaterie-Schild für 1 Minute.
Kolior-Patrolie (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zur Repräsentation und Überwachung fliegt dieses gewaltige Raumschiff seine Patrolie durch den Raum. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 60
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 500
Gold: 50
XP: 2
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann für 1 Minute schützen(1:10)
Kolior-Patrolie aktiviert ein Antimaterie-Schild für 1 Minute.
kann Spieler mit Schild-Rakete beschiessen (leichte, -3 SP, Chance 1:20)
Kolior-Patrolie feuert eine Schild-Rakete auf Beispielopfer ab und reduziert damit sein Schild um 3 Punkte.
Hinweise:
-absichtliche Platzierung aller NPCs im Freien Raum, obwohl ein neues Gebiet dafür auch ok wäre, Vorschläge?
-keine Schild und Verteidigungspunkte
-keine Unique- bzw. GruppenNPCs, weil offener Raum (möglich wenn Gebietsvorschlag)
-Ballance der Besonderheiten und Attribute veränderbar
Weitere Ideen?
mfG Majo
P.S. für mehr NPCs im Raum
Kolior-Vernichter (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Bei der Beschaffung von neuen Sklaven nehmen sie keinerlei Rücksicht und gehen äußerst brutal vor. Die intergalaktische Schutzbehörde muss machtlos zusehen, wie die Kolior-Gruppierung Planeten, die die intergalaktische Schutzbehörde unter ihren Schutz gestellt hat, überfällt und Wesen entführt, die einen guten Verkaufspreis einbringen könnten. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet. Offensichtlich lässt sich mit Sklavenhandel immer noch sehr viel Gold verdienen.
Angriffsstärke: 35
das lässt sich doch ausbaun, oder?
Also, neue Schiffe:
Kolior-Aufklärer (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Die Aufklärer sind ständig auf der Suche nach neuen Planeten und zukünftigen Sklaven. Die Aufklärungsschiffe der Kolior-Gruppierung sind mit neuartigen Vorrichtungen ausgestattet.
Angriffsstärke: 20
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 50
Gold: 20
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: Kann sich für 1 Minute tarnen, um "Planeten und Raumschiffe zu scannen".
Kolior-Aufklärer aktiviert seine Überwachungsmodul und verzerrt sich.
Kolior-Explorer (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Die Explorer sind ständig auf Expeditionen zu neuen Planeten, um deren Bewohner als Sklaven zu verkaufen. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 50
Verteidigungsstärke:keine
Schilde: keine
Rüstung: 200
Gold: 30
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann sich vollständig Reparieren (1:10 nach Schlag)
Kolior-Explorer setzt Nanoroboter ein, um seine gesamte Schiffsrüstung reparieren zu lassen.
Kolior-Transporter (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zum Schutz ihrer "Wahre" sind die Sklaventransportschiffe der Kolior-Gruppierung außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 40
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 150
Gold: 40
XP: 1
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann für 1 Minute schützen(1:10)
Kolior-Transporter aktiviert ein Antimaterie-Schild für 1 Minute.
Kolior-Patrolie (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zur Repräsentation und Überwachung fliegt dieses gewaltige Raumschiff seine Patrolie durch den Raum. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
Angriffsstärke: 60
Verteidigungsstärke: keine
Schilde: keine
Rüstung: 500
Gold: 50
XP: 2
Vorkommen: freier Raum
Besonderes: kann für 1 Minute schützen(1:10)
Kolior-Patrolie aktiviert ein Antimaterie-Schild für 1 Minute.
kann Spieler mit Schild-Rakete beschiessen (leichte, -3 SP, Chance 1:20)
Kolior-Patrolie feuert eine Schild-Rakete auf Beispielopfer ab und reduziert damit sein Schild um 3 Punkte.
Hinweise:
-absichtliche Platzierung aller NPCs im Freien Raum, obwohl ein neues Gebiet dafür auch ok wäre, Vorschläge?
-keine Schild und Verteidigungspunkte
-keine Unique- bzw. GruppenNPCs, weil offener Raum (möglich wenn Gebietsvorschlag)
-Ballance der Besonderheiten und Attribute veränderbar
Weitere Ideen?
mfG Majo
P.S. für mehr NPCs im Raum
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Also ich wäre schon für eine Erweiterung der Kolior-Gruppierung. Allerdings nicht wieder Aufklärer oder Transporter. Sonst haben wir bald 3 verschiedene Transporter, bloß einer anderen Gruppierung.
What more can I say?
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
wie willstn sonst neue Sklaven finden und zum Markt transportieren?
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Kolior-Gefängnisschiff wäre vielleicht auch eine Möglichkeit? Da gibt es auch weitere Möglichkeiten. Ich würde bloß einen Einheitsbrei vermeiden.Majoschi hat geschrieben:wie willstn sonst neue Sklaven finden und zum Markt transportieren?
What more can I say?
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Klingt gut, aber zwei Sachen:
Erstens sollte sich der Explorer auf keinen Fall ganz heilen können - den bekommt man ja fast gar nicht platt
Zweitens: Heißt es nicht Patrouille?
Crendgrim
Erstens sollte sich der Explorer auf keinen Fall ganz heilen können - den bekommt man ja fast gar nicht platt
Zweitens: Heißt es nicht Patrouille?
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
schlepp-schiff
diese schiffe werden von der kolior-fraktion vorzugsweise dazu benutzt, auf kleinen kolonien einzufallen und die bevölkerung für die versklavung zu verschleppen
beispiel, wäre mal was ganz anderes^^
diese schiffe werden von der kolior-fraktion vorzugsweise dazu benutzt, auf kleinen kolonien einzufallen und die bevölkerung für die versklavung zu verschleppen
beispiel, wäre mal was ganz anderes^^
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Finde auch dass die Kolior und auch die DarkFleet-Gruppierung zuwachs bekommen müssten. Wie schon erwähnt, würde ich aber doppelte Namen nicht machen und lieber neue "erfinden".
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Kolior-Aufklärer (NPC) -> Kolior-Degressor (NPC)
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Degressoren sind ständig auf der Suche nach neuen Planeten und zukünftigen Sklaven. Die Aufklärungsschiffe der Kolior-Gruppierung sind mit neuartigen Vorrichtungen ausgestattet.
Kolior-Transporter (NPC) -> Kolior-Gefängnisschiff
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zum Schutz ihrer "Wahre" sind die Sklaventransportschiffe der Kolior-Gruppierung außergewöhnlich gut ausgestattet.
Kolior-Patrolie (NPC) -> Kolior-Patrouille
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zur Repräsentation und Überwachung fliegt dieses gewaltige Raumschiff seine Patrouille durch den Raum. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
besser ?
Hab extra mal nach Patrouille gegooglet... weitere Vorschläge? müssen ja nicht nur zur Kolior-Flotte sein.
Stichwörter:
Stoßtrupp | Spähtrupp | Führungstruppen | Aufklärungstruppe | Kommando Spezialkräfte | Nandus | Schafe | Legion | Kavallerie (*lol*) | Rangers |
Fregatte | Landungsfahrzeug | Konvoi | Kreuzer | Träger | Schlachtschiff | Korvette | Commander | Tender (Waffen) | Stealth-Technik | Joint Force Command | Korvette | Zerstörer | Galeone
usw.... Ideen pls
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Degressoren sind ständig auf der Suche nach neuen Planeten und zukünftigen Sklaven. Die Aufklärungsschiffe der Kolior-Gruppierung sind mit neuartigen Vorrichtungen ausgestattet.
Kolior-Transporter (NPC) -> Kolior-Gefängnisschiff
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zum Schutz ihrer "Wahre" sind die Sklaventransportschiffe der Kolior-Gruppierung außergewöhnlich gut ausgestattet.
Kolior-Patrolie (NPC) -> Kolior-Patrouille
Die Kolior-Gruppierung ist eine mafiöse Struktur, die ihr Gold mit Sklaven und Menschenhandel macht. Zur Repräsentation und Überwachung fliegt dieses gewaltige Raumschiff seine Patrouille durch den Raum. Die Schiffe der Kolior-Gruppierung sind außergewöhnlich gut ausgestattet.
besser ?
Hab extra mal nach Patrouille gegooglet... weitere Vorschläge? müssen ja nicht nur zur Kolior-Flotte sein.
Stichwörter:
Stoßtrupp | Spähtrupp | Führungstruppen | Aufklärungstruppe | Kommando Spezialkräfte | Nandus | Schafe | Legion | Kavallerie (*lol*) | Rangers |
Fregatte | Landungsfahrzeug | Konvoi | Kreuzer | Träger | Schlachtschiff | Korvette | Commander | Tender (Waffen) | Stealth-Technik | Joint Force Command | Korvette | Zerstörer | Galeone
usw.... Ideen pls
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Klasse Idee, weil --> man könnte sie wahllos Besiedelte Planeten überfallen lassen.schlepp-schiff
diese schiffe werden von der kolior-fraktion vorzugsweise dazu benutzt, auf kleinen kolonien einzufallen und die bevölkerung für die versklavung zu verschleppen
beispiel, wäre mal was ganz anderes^^
Meldung am eigenen Plani:
Dein Planet xxx wurde kürzlich von der Kolior-Fraktion überfallen. y% der Bevölkerung wurden verschleppt.
y würd ich erstmal mit 10 oder vllt nur 5 % veranschlagen. Der schaden soll ja net zu gross sein, aber zeigen, dass die eigenen Planeten mit dem Uni "interagieren" können.
Ob man diese Schiffe evtl. daran hindern kann, seinen Plani zu "besuchen" würde ich vorerst ablehnen.
Aber im freien Raum lassen sie sich bekämpfen (jedoch zweifelhaft, dass man seine versklavte Bevölkerung je wiedersieht)
Zusammenfassung:
- Kolior-Gruppierung beschafft sich Sklaven auf Spielerplaneten.
- Meldung erhält man aber nur beim nächsten Besuch (oder doch sofort per Holo?)
- Schaden nicht zu hoch.
- Das Schiff ansich im freien Raum antreffbar. Ohne Chance auf Befreiung der versklavten Bevölkerung.
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Hey find ich gut! Man könnte die menschen die der Schlkepper gefangen aht ja als Itemdrop bekommen die wenn man es auf dem plani anwendet wieder Menschen bzw. Krioner werden. (Taruner lassen sich nicht verschleppen von so billigen Koliors ;P)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
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Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
pass mal auf dass die Kolior-Menschanhändler nicht auf deinen Planeten vorbeikommen und dir mal eben 1000 Mann deiner Bevölkerung klaun ^^
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
hab nur 98 menneke^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
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Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
aber ist schon richtig das die sklaven nicht wieder freikommen...
wenn du das schiff vernichtest macht es rums, alle tot
wenn du das schiff vernichtest macht es rums, alle tot
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
1. Ware, nicht Wahre^^Majoschi hat geschrieben:
Kolior-Explorer (NPC)
Die Explorer sind ständig auf Expeditionen zu neuen Planeten, um deren Bewohner als Sklaven zu verkaufen.
Kolior-Transporter (NPC)
Zum Schutz ihrer "Wahre" sind die Sklaventransportschiffe der Kolior-Gruppierung außergewöhnlich gut ausgestattet.
2. Sie fliegen doch nicht zu den Planeten um dem Planeten die eigene Anwohner als Sklaven zu verkaufen, so klingt es beim Explorer...? Hat aber doch eigentlich den gleichen Sinn wie das Schiff darüber, wir brauchen keine doppelten Schiffe.
Ansonsten nichts einzuwenden... sind halt neue NPCs...
Kann man auch für die Raumtransformer machen^^
Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Sei nicht so primitiv. Nicht bumms und alles tot sondern bumms und alles ist gelähmt menschen und Krioner bergen menschen an plani bringen und Krioner im antrieb verfeuernMajoschi hat geschrieben:aber ist schon richtig das die sklaven nicht wieder freikommen...
wenn du das schiff vernichtest macht es rums, alle tot
hmm vllt. kann man es so machen dass der explorer immer 24 h vor dem schleppschiff ankommt, sodass man quasi vorgewarnt wird. "Hey du morgen geh nicht on oder du kriegst den Herzinfakt deines lebens aber nun kannste ach nix mehr machen!" oder ein ähnlicher Rp-Text
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
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