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Text: Nachdem die Darkfleet immer mehr Verluste durch Piraten und Freie Kapitäne erleiden musste entschloss sie sich zur Gründung einer Spezialeinheit die ihre Schiffe schützen sollte. Solange ein Darkfleetschiff intakt ist besteht die Möglichkeit das es zu einem Eingreifen der Special-Units kommt, welche immer in 3er-Gruppen unterwegs sind.
Effekt:
- Taucht mit einer Chance von 1:100 auf wenn die RP eines DF-Schiffes unter 10% fallen (Zu dritt), feuert dabei Raketen auf den Spieler ab
(Feldtext: Eine Spezialeinheit der Darkfleet kommt aus dem Hyperraum.
Darkfleet Special-Units feuern eine Salve Flux-Raketen auf xy ab und reduzieren damit seine RP um 15 Punkte)
- Das Angegriffene Schiff verschwindet dann im Hyperraum
(Feldtext: Schiff z verschwindet unter dem Feuerschutz der Darkfleet Special-Units im Hyperraum)
- Alle 2 Minuten feuern die Special-Units Raketen auf einen Spieler
(Darkfleet Special-Units feuern eine Salve Flux-Raketen auf xy ab und reduzieren damit seine RP um 15 Punkte) <-- Also nichts mit ich bleib einfach stehen bis meine SP wieder voll sind
- Die Spezialeinheiten verschwinden wieder wenn niemand mehr auf dem Feld steht. Wenn man dann wieder aufs Feld kommt:
(Die Schiffssensoren zeigen das hier mehrere Schiffe in den Hyperraum verschwunden sind)
NOTE: Je mehr/weniger Special-Units da sind desto höher/geringer is der Raketenschaden, z.B. bei 2 Units 10, bei 1 Unit 5, bei 5 Units 25 etc.
A: 80
V: 30
S: 100
R: 5000
Gold: mindestens 45m
Drop: Was ganz heftiges, seltenes, dadurch TEURES
XP: 1
Wenns jetzt gleich heißt "Das kriegt doch niemand klein": bevor das ding integriert wird sind die XP weitaus höher.