Schwarzes Loch Absauger NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Schwarzes Loch Absauger NPC

Beitrag von Timo3681 »

Würdes Dieses NPC nicht auch gut zum Cythim Dimensionsloch passen?

1. NPC:

Name: Schwarzes-Loch-Absauger (NPC)
Angriff: ?
Verteidigung: ?
Rüstung: ?
GM: ?
Gebiet: Cythim-Dimensionsloch

Text: Cythim war vor Jahrhunderten mal ein schwarzes Loch. Das schwarze Loch wurde durch die Absauger abgesaugt und dadurch entstand ein Dimensionsloch.


2. NPC:

Name: Cythim-Dimensionsreisender
Angriff: ?
Verteidigung: ?
Rüstung: ?
GM: ?
Gebiet: Cythim-Dimensionsloch

Text: Da durch das absaugen des schwarzen Loches ein Dimensionsloch entstand, kamen Cythim-Dimensionsreisende durch das Dimensionsloch nach Cythim.

Wäre auch nicht schlecht oder? Zu dem Fragezeichen könnt Ihr Euch noch was einfallen lassen, wie stark die NPCs sein sollen und wieviel sie droppen sollen. Vielleicht auch ein Drop Item. Vielleicht kann man auch einen Flotten NPC mit dazu nehmen.

In das Dimensionsloch von Cythim könnte man auch einen Planeten reinsetzen.

Planetenbild: Bild

Planetenoberfläche: Bild

Name: Cythim IV

Beschreibung: Vor vielen Jahrtausenden hatten die Bewohner von Cythim ein Experiment gemacht, wodurch ein schwarzes Loch entstand und deren Planeten verschluckte. Paar Jahrhunderte später kamen Absaugerschiffe nach Cythim und saugten das schwarze loch ab, dadurch entstand ein Dimensionsloch. Cythim IV wurde dadurch von schwarzen Loch befreit und setzte sich von Zeit zu Zeit wieder zusammen und war wieder ein kompletter Planet. Auf Cythim IV ist aber kein Leben mehr möglich, aber man konnte dort nur in dem Träumen dort hinreisen und dort Landschaften, Menschen, Tiere usw. sehen. Angriffe sind hier unmöglich.
Antworten