Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

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Majoschi
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Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Majoschi »

xxx = jeweilige Rasse ^^

Mutterschiff der xxx (Flotten-NPC)
Ein gewaltiges Raumschiff, dass den Ursprung der Rasse xxx symbolisiert. Es gilt unter den xxx als Heiligtum und kann nicht von ihnen Angegriffen werden. Sein Andocksystem erlaubt die Schnelle Püstungsreparatur von xxx-Raumschiffen.
Angriffsstärke: 100
Verteidigung: 0
Schilde: 0
Rüstung: 10.000

Vorkommen:
Heimatplanet der Rasse + 2 Felder Umkreis (Ja, bei den Sonden)

Besonderheiten:
-kann nicht von eigener Rasse angegriffen werden
-Chance 1:5 dass es sich nach einem Schlag vom Feld wegbewegt( im Gebiert um Heimatplaneten)
Mutterschiff der xxx fliegt Richtung Westen.
-beim Bewegen auf den Heimatplaneten wird die Rüstung um 100 Punkte repariert
Mutterschiff der xxx kommt aus dem Nordosten angeflogen und wird im Heimathangar notdürftig repariert.
-Repariert die Schiffsrüstung von verbeifliegenden eigenen Rassenmitgliedern (Vorsicht, sehr PK-freundlich) um bis zu 5 Punkten
Mutterschiff der xxx Repariert die Schiffsrüstung von Beispieluser um 5 Punkte.
-bei Tod: 1 Minute KU für alle Rassenmitglieder per Globaer Nachicht
(oder 10 Minuten?)
Das Mutterschiff der XXX wurde vernichtet, alle XXX sind dadurch für 1(0) Minute(n) wie betäubt.

Golddrop: 100
Itemdrop: überrascht mich mit Vorschlägen

Anmerkung:
zu stark? könnte mit Stärke und RP runtergehn, jedoch ist es ein Mutterschiff

mfG Majo
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
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Leon
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Leon »

"Zu Stark" gibts net^^
Das is ja das Mutterschiff der rassen, das soll nicht einfach gekillt werden können^^

DaFÜR
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Vargas
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Vargas »

Da es ein Mutterschiff ist:

Verteidigung: 100
Schilde: 5.000
Rüstung: 5.000

Kann nicht angegriffen werden, wenn man im Intergalaktischen Schutz ist - damit man die "Ausländer" (Achtung, Ironie, ist NICHT rassistisch gemeint) auch wirklich heimschicken kann.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Majoschi
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Majoschi »

Was ist mit den besonderheiten? ok so oder zu Lasch?

-1 Minuten Anitmaterieschild 1:10 nach Einzelangriff
-1:10 Torpedo (4 Schaden) auf alle Nichtrassenangehörigen

:twisted:

und nein, nicht Vaterschiff... es bleibt nen Mutterschiff!
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
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Leon
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Leon »

Da fehlt noch ne richtig fiese Eigenschaft, wie z.B.

Feldtext: Das xxx-Mutterschiff sendet einen Energiestoss aus der die Schilde der umliegenden Schiffe deaktiviert

(Effekt: 0 Schilde, außer für rassenangehörige hrhrhr)

Eventuell könnte es die Schilde auch Absorbieren hehehe
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Phönix
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Phönix »

100 Verteidigungs ist aber derzeit wohl doch zu stark. Damit würde man derzeit nur 1 RP abziehen.
1min Anti-Schild finde ich okay. Dadurch braucht man mindestens 6 Sekunden pro Schlag. Wenn jetzt das NPC A:50 und höher hat braucht man eh etwas SP-Regenerierungszeit, wodurch das Schild bald vernachlässigt werden kann.
What more can I say?
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Leon
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Leon »

nicht wirklich, aber PK könnten dieses NPC net fraggen^^
Gewissen NPC-Hunter schon^^
Aber ansonsten ist es momentan echt zu stark... man könnte die Stärke ja anpassen je nachdem wie viele Leute von der Rasse gerade online sind bzw. Wie viele auf dem selben Feld stehen - als Flottenbonus sozusagen^^
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Vargas
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Vargas »

Phönix hat geschrieben:100 Verteidigungs ist aber derzeit wohl doch zu stark. Damit würde man derzeit nur 1 RP abziehen.
1min Anti-Schild finde ich okay. Dadurch braucht man mindestens 6 Sekunden pro Schlag. Wenn jetzt das NPC A:50 und höher hat braucht man eh etwas SP-Regenerierungszeit, wodurch das Schild bald vernachlässigt werden kann.
Ist eher dafür gedacht, daß Flotten da nicht zuviel Schaden machen. Alternativ könnte man ja auch einen Maximalschaden pro Einzelschlag wie beim Beobachter einbauen.

Das mit dem IS-Verbot wäre mir halt wichtig. Kann man ja zu einer Art Capture-the-Flag (oder Kill-the-Mothership) Wettbewerb ausbauen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Sealside
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Sealside »

Richtig, mit 150% flottenbonus sind 100 verteidigung schon nicht mehr so viel.

Auf jeden fall sollten die Mutterschiffe der jeweiligen rasse vorteile bringen (schnellere energie/schildregeneration, kostenlose reperatur o.ä.) und ihnen einen verteidigungsbonus geben.
und natürlich was äußerst interessantes droppen, für die anderen rassen!

meientwegen auch gerne mehr RP. 5000 Schild sind zu hart da braucht man ewig um die runterzuhaun und wenn man mal 2 min weg muss sind sie wieder halb voll.
eher so nur 1500 schild dafür 10k rp und ordentlich V-Punkte...


ansich stark dafür!!

lg
Sealside
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Selafar
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Selafar »

zu stark gibts nicht. stellt euch vor wenn das xplimit steigt und ihr alle 5 minutwen betäubt seid^^
ich find seals vorschlag mal wieder vernünftig.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Sealside »

ausserdem sollte es vielleicht eine möglichkeit für die Rassenmitglieder geben, ihr Mutterschiff zu reparieren...
Vll per nanoroboter drauf übertragen (pro nano 30-50 RP) oder einfach per Gold...


is nur so ne idee
Majoschi
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Majoschi »

da kam mir doch spontan eine Idee, als ich Nexus denken musste.

was wäre wenn (toller Anfang oder?) das NPC nach jedem kill seine Werte erhöht, ausgehend mal von der Ursprungsdaten:
Angriffsstärke: 100
Rüstung: 10.000
würde es nach jedem Kill 1% mehr bekommen, also nach Kill 1
A:101 RP: 10.100
nach Kill nr 20 (abgerundet) A:120 RP:12195

es würde nicht mit dem XP-Limit wachsen, sondern mit der Anzahl der Kills, die sich so won allein regeln würde
(1% als Vorschlag- 2% wären bestimmt auch drin)
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Sealside
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Re: Flotten-NPC: Mutterschiff der Rassen

Beitrag von Sealside »

dann aber etwas niedrigere grundwerte sonst kann man das ding nur ~40-50 mal killen und muss dann wieder monate warten bis man wieder stark genug ist.

du musst davon ausgehen das man da effektiv mit höchstens 8 leuten draufgehen kann und da immer auch leute draufstehen werden von der rasse um das schiff zu supporten...
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