Kriegsschiff der Darkfleet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von The Mettinator »

So ich mach einmal eine Idee zu einem Gruppen-NPC in DF, da es hiervon immo zu wenige gibt

Name: Kriegsschiff der Darkfleet
Angriff: 50-70
V: 12 (o.Ä)
Schilde: 50
RP: 5000
Gold: 110 Goldmünzen

Drops:
Quadro-Lasersystem Mark I (15%)
Ribium-Treibstoff Mark III (90%)
großer Kontrollkristall (80%, mehr dazu unten)

Besonderheiten:
1. Gruppen-NPC
2. Wenn eine Person auf dem Feld unter 50% der RP fällt heilt es sich Komplett
3. 30 Sekunden nach dem letzten Schlag heilt es sich komplett
4. auf dem Feld erscheinen nach jeder Minute 3 Dark-Fleet Jäger (mehr dazu unten), diese müssen erst zerstört werden, sonst heilt sich das Kriegsschiff der Darkfleet nach jedem Schlag komplett (die Jäger erscheinen nur, wenn noch keine 3 Jäger auf dem Feld sind)
5. maximal 100 Schadenspunkte pro Schlag
6. kann allen Spielern auf dem Feld 5 Schildpunkte (oder RP) abziehen

Name: Dark-Fleet Jäger
Angriff: 15
RP: 200
Gold: 2 Goldmünzen

Name: großer Kontrollkristall
Beschreibung: Dieser Kristall stammt warscheinlich aus einem Raumschiff der Dark Fleet, er sieht ziemlich wertvoll aus aber du weißt nicht wofür man ihn gebrauchen könnte.
Funktion: Keine
Verkaufsstandartpreis: 5000 Goldmünzen

Meine Meinung: Dieser NPC dürfte nicht so leicht zu killen sein wie die bereits vorhandenen Gruppen-NPCs
die maximal 100 Schadenspunkte begrenzung ist, damit nich 10 Leute Flotten den in 2 mins kaputt haben, sie sollen schon mal 10-20 mins davor stehen, denn 5000 belohnung ist nicht so schlecht, vllt. kann man die noch hoch setzen, damit es mehr anreitz gibt diesen NPC herauszufordern. Ich würde glauben, dass 5 Mannflotten entstehen, da man so 120% Schaden macht, was immo ja schon 100 sein könnten mit RJ und A 20 o.Ä. wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, bitte posten^^
Wenn die Idee euch nicht gefällt, kein einfaches "Dagegen" ondern bitte eine Begründung.

MfG
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von Captain Erbse »

er droppt zu wertvolle sachen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von RookwooD »

A20 15 % is viiiiiiiii...eeee...l zu hoch ^^
dann jagt niemand mehr im nexus^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von The Mettinator »

kA, kenn die Drop-Chance da nich, aber vllt. auf 2%?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von LTD »

droppt echt zu viel im vergleich
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von Selafar »

Genrell dafür aber der drop muss abgeglichen werden.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von Menrog »

a20 auf 0,001 % dann ist es evt. gerechtfertigt wobei bei der hohen respawn rate eher 0,0001 %
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

in nexus ist doch die a20 droprate 1:3000 oder nicht?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Kriegsschiff der Darkfleet

Beitrag von Sealside »

Drops:
Quadro-Lasersystem Mark I (15%)
eigentlich wollte ich dazu irgendwas cooles abwertendes schreiben aber leider habt ihr das schon übernommen.
Gerade für 50-70 Angriff Oo

sehe ansonsten starke parallelen zu anderen darkfleet-unit-erweiterung-ideen...
Antworten