Unbekanntes schwarzes Schiff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Soll dieses Flotten-NPC ins Spiel?

Umfrage endete am 28.12.2008, 14:04

sofort!(eventuell was schreiben- bitte lest auch immer meine letzte Überarbeitung)
8
67%
ja, aber eine kleinigkeit muss noch geändert werden(diese dann hinschreiben)
2
17%
eigentlich eher nicht (auch was hinschreiben)
0
Keine Stimmen
nein (auch was hinschreiben)
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Unbekanntes schwarzes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

WICHTIG: ich werde immer einige Überarbeitungen verfassen, lest also auch immer noch einige Einträge weiter hinten^^^

In meiner Idee beziehe ich mich auf Mibress und dem Mond:
Jarohal MX war einer der vielen Trabanten um den gigantischen Planeten Mibress. Vor wenigen hundert Jahren war der ressourcenreichte Riesenplanet Mibress das Zentrum der Nestor-Gruppierung, einer sehr aggressiven Rasse, welche das Universum unter ihre Kontrolle bringen wollte. Wie weit die Nestor dabei kamen, ist aus keinen Aufzeichnungen herauszulesen.
Fakt ist, dass die Nestor wohl als ernsthafte Gefahr eingeschätzt wurden, weshalb verschiedene Rassen Schiffe hierher sendeten, um den Planeten Mibress vollständig zu zerstören. Mit sichtlichem Erfolg.
Noch heute ist die Angst, einige Nestor-Schiffe könnten in den Weiten des Alls irgendwo Unterschlupf gefunden haben und nur darauf warten, dass sich ihr ressourcenreicher Planet langsam neu bildet, so groß, dass eine Gruppierung hier Zerstäuber- und Antiverdichter-Schiffe einsetzt, um den feinen Staub von einer Neubildung eines Planeten abzuhalten. Bei den hier herrschenden Gravitationskräften ein schwieriges Unterfangen.
Jarohal MX wird von den Gravitationskräften des Mibress Sternen-Nebels in einer Umlaufbahn gehalten. Da er von keiner Sonne angestrahlt wird, gibt es hier nur kaum Lebensformen. Nur die Bunker der hier ansässigen Gruppierung sind ein Schutz vor der eisigen Kälte auf diesem Planetoiden - Einem Planeten, auf dem ewige Nacht herrscht.
Dieser Planet steht unter dem Schutz dieser Gruppierung, Angriffe gegen andere Schiffe sind hier nicht möglich.


Ich habe dazu eine Idee. Sollten gerade viele Antiverdichter und Nebelzersteuber zerstört worden sein, und es gibt noch nicht viele neu entstande, entsteht irgentwo in Mibress (am besten auf einem Feld, wo ein Spieler sich eben befindet) ein schwarzes, unbekanntes Schiff.

Elektromagnetische Blitze tauchen auf und ein kurzlebiger, unheimlicher Nebel entsteht in der Nähe. Hinaus fliegt ein schwarzes, unbekanntes Schiff. Die Sensoren zeigen an, dass einige Schiffe in der Umgebung sofort die Flucht ergreifen, andere wiederum, bereiten sich auf einen Kampf vor...

schwarzes, unbekanntes Schiff (NPC[es empfielt sich aber, es in der Flotte zu vernichten])

Angriff 120-130(lohnt also erst wenn die v30 einstzbereit ist)
Rüstung: 7000-8500
Schild: 40
Golddrop: 900gm (???)
Drop:weiß nicht recht(sollte aber etwas Gewinnbringendes sein)
Aussehen: sollte dunkel, unheimlich und kantig sein
- Man könnte sich auch auf ein Bild der Borg(Star TreK) beziehen, und es so ähnlich gestalten.

Beschreibungstext:

Dies hier ist ein sehr starkes Schiff. Jedoch weißt du nicht, ob es sich hier, um ein aus den Überlieferungen bekanntes Nestor-Schiff, handelt.
Da es eine Gefahr ist sollte man es so schnell wie möglich zerstören, da es seine Waffen auf dich ausrichtet
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 13.12.2008, 15:42, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
---
ICH
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Syrrius »

Golddrop ist vieeeeeeeeeeeeel zuhoch , wenn man das irgentwann im vorbeiflug hauen kann verdient man sich dumm und dämlich ...

Aber ein neues Flottennpc wär auch mal nicht schlecht...
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

naja, es dauert sehr, sehr lange, bis man es zerstört hat...
Bild
---
ICH
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Syrrius »

naja , jetzt noch aber wenn mal das Limit bei ~ 10kxp oder so is dauert das 5 minuten
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

ist richtig, aber dann sollte man es halt nochmal überarbeiten. das kann ja nicht soooooo schwer sein :shock: 8)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von S. Phönix »

dafür
Richtig gut ausgearbeitet (bis auf den Golddrop :wink: ). Mit geändertem Gold sofort rein!
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Captain Erbse »

macht mal einen Vorschlag, wie hoch der Golddrop sein sollte
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von RookwooD »

Jop auch Dafür,
ABER:
- Wenn es was Lohnenswertes droppen soll, muss es mehr RP haben meiner meinung nach.
Alleine am Limit macht man ja ca. 110-120 Schaden im Durchschnitt.
Dann rechnet ma noch 210 % dazu.
Das wäre doch viel zu krass.
Is doch auch gleich tot.
Mindestens 15k RP
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Selafar »

Ich würde noch dazu setzen das das Raumschiff einen mit ner Wahrscheinlichkeit von 1:10 nach jedem Schlag oder beim betreten des feldes alle SP abzieht, wenn keine SP mehr vorhanden je 5 RP

Desweiteren erscheint sollte das Raumschiff nicht inenrhalb 10 Minuten zerstört worden sein ein Weiteres irgendwo im Mibress.
dann wäre der Golddrop auch gerechtfertigt.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von RookwooD »

ähm das is kein unique bzw flotten npc^^
also is das nich so wirklich nötig
soll ja keine fähigkeiten haben n normales npc
dafür is ja das teleschiff und der zerstörer da xD
mit ihren coolen fähigekeiten xD
2min antischild aktivieren ^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Selafar »

dann machts zu einem Flotten NPC. Ohne Flotte wird da eh niemand rangehen xD
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von RookwooD »

wieso denn nich? xD
brauchste halt mal eben 20 nanos xD
beim antiverdichter hat man auch alleine 3 - 5 nanos gebraucht.
war halt nur total sinnlos xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Vargas »

Mach es lieber zu einem Flotten-NPC, davon gibt es eh so wenige.
Statt 40 Schild gib dem Ding lieber 100 Verteidigung, da hat es mehr davon. Schild bringt bei Flottennpcs ohnehin nicht viel, weil da alle draufhauen. Dann hält es auch ziemlich lange. Den Golddrop finde ich in Ordnung, wenn man die Verteidigung so ansetzt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von Phönix »

Ihr könnt ja nicht nur vom Standarddrop ausgehen. Rechne mal Sponsi, Limit und Bonus drauf. 200 bis maximal 300 als Standard reichen aus.
What more can I say?
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: schwarzes, unbekanntes Schiff

Beitrag von RookwooD »

Phönix hat geschrieben:Ihr könnt ja nicht nur vom Standarddrop ausgehen. Rechne mal Sponsi, Limit und Bonus drauf. 200 bis maximal 300 als Standard reichen aus.
Bin ich seiner Meinung.
Das NPC ( Flotten NPC ) lebt eh länger als alle anderen NPC´s.
Also sammelt es ja schon mal mehr Geld an.
Und dann kommen ja noch mal 25% ( Limit + Sponsoring ) drauf.
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten