Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Wass haltet ihr von der idee?

Dafür
3
100%
Dagegen
0
Keine Stimmen
es fehlt noch...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

AP: 20 + Spieler-VP
VP: 0
RP: 8.000
SP: 0

Vorkommen:
- neues Gebiet (Was weiß denn ich wohin xD)

Text:
Vor dir schwebt ein riesiges Schiff, das sich aber scheinbar noch im Bau befindet.
Du kannst durch einige Lücken in der Panzerung deutlich das Gerippe des Schiffes erkennen,
was deutlich macht das die berühmte Panzerung der Darkfleet noch nicht angebaut wurde.
Dennoch ist dieses Schiff voll Angriffsfähig und du solltest es nicht wagen ihm zu nahe zu kommen.

Spezial:
- erzeugt eine EMP-Welle die die RJ für 15 Sekunden unbrauchbar macht
[Der Juggernautprototyp erzeugt eine EMP-Welle und stört die Systeme aller Raumjäger.]

Drop:
- Drop-item (1:50)
- Darkfleet-Sprungantrieb (1:100)

XP:
- 1

Gm:
- 72


Edit eines Moderators: Es wurde eine Umfrage eingefügt um sinnlose "dafür / Dagegen" posts zu vermeiden. Bitte nutzt diese Demnächst.
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von RookwooD »

was is vp?
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Selafar »

RookwooD hat geschrieben:was is vp?
Will ich au wissen O.O
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

verteidigungs punkte schätz ich^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Selafar »

aber dass ist dann shit oO

das heißt doch dass der bei jedem schlag 20 zockt!!!!!!

Aber egal ich mag unbesiegbare NPCs.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Selafar hat geschrieben:aber dass ist dann shit oO

das heißt doch dass der bei jedem schlag 20 zockt!!!!!!

Aber egal ich mag unbesiegbare NPCs.
Wieso unbesiegbar? 20 SP und das Ding is besiegbar, und selbst mit 10 SP hat man ne Menge Nanos^^ und das Dropitem isses auch wert^^

EDIT: Und ja, VP sind Verteidigungspunkte, logisch eigentlich
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Crendgrim »

Ich finds gut.

Besonders als Aufwertung der Schildpunkte...

Damit ich net immer von Leuten wie Darman ( :P ) zugetextet werde, Schildpunkte seien ja so unnütz, ich solle lieber in Rüssis investieren :D

Außerdem ist das so für alle etwa gleich schwer (na klar, ein 200 XP-ler wird da nicht viel tun können :lol: aber so sind IS-Spieler und Limit-Spieler im Kampf gegen dieses NPC relativ gleich :mrgreen:

-> Fazit: Vollkommen dafür


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Ja, Schildpunkte sind gut wenn man genug E dafür hat, gell Syr? :mrgreen: :mrgreen:
Ansonsten isses schön endlich mal so gute resonanz zu bekommen^^
Bild
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Sealside »

ich hab dir schonmal gesagt das du aufhören sollst, ständig 1000 ideen miteinander zu verknüpfen (wie hier mit dem sprungantrieb)...


finde die idee aber ganz nett
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Crendgrim »

Und du seal, mit deinen unzähligen, miteinandner verknüpften Plani-Ideen ... :P


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Leon »

Sealside hat geschrieben:ich hab dir schonmal gesagt das du aufhören sollst, ständig 1000 ideen miteinander zu verknüpfen (wie hier mit dem sprungantrieb)...
Und seit wann hör ich auf das was man mir sagt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wär ja noch schöner^^ außerdem passen die Dinger gut zusammen, also hör mit dem salbader auf... *Crend mit den Plani-ideen recht geb*
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Juggernautprototyp (Flotten-NPC)

Beitrag von Crendgrim »

Ganz dumm, dass ich es DOCH ernst meinte :o

Ein paar Ideen zu verknüpfen, ist OK... aber wenn es zu viele werden... *mit einem Auge zu Seal und mit dem anderen zu Leon schiel*


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten