Veränderung am Lichtkollektor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Phönix »

Selafar hat geschrieben:wenn lichtkollektoren licht einsammeln müsten sie theoretisch LED-Taschenlampen droppen. Irgendwo muss das kollektivierte Licht ja hin =D
Gibt doch ein indirekt passendes Drop: Die Reservebatterie Mark III. Wo bekommen denn die Energietransporter ihr Energie her? :P
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Sealside »

In dem sie Lichtkollektoren fressen natürlich^^
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Majoschi »

interaktive Änderung am Lichtkollektor:

Wenn das NPC 1(oder mehr) Stunde nicht gekillt wird hat es genug Energie aufgeladen um ein ankommendes Schiff zu attakieren, z.B. 10 SP abziehen.

Lichtkollektor entläd seinen Energieüberschuss und reduziert die Schilde von xxx um (max) 10.

:twisted:
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Selafar »

der arme erste der jeden tag lichtkollektoren farmen will....
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Majoschi »

der Arme? wenn da die ganze Nacht keiner dran war gibts doch ordenlich gold ^^ da kann man die paar weniger Schilde schon verkraften :twisted:
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Selafar »

was denkstu warum ich da morgensfrüher ständig mrumgestreunt bin?^^

hmmm wie wärsd mit dem neuen Feld Raumkabel das von den Lichtkollektoren bis zum Nasrananebel quer durchs All hängt. =D
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Veränderung am Lichtkollektor

Beitrag von Majoschi »

musst du dir aus resten der verschmorten Kabeln zusammenknoten *g*
oder mit Sternestaub und nen Kabel den Lichtkollektor anzapfen, klappt aber nur wenn du den Gamma aktiv hast *lol*
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Antworten