Destruktionstrahler-NPC-Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.

Gut?

Umfrage endete am 27.06.2009, 15:33

ja
7
54%
nein
3
23%
nur das Grundprinzip, ich würde folgendes ändern...
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Captain Erbse »

Was haltet ihr von der Idee den Destruktionsstrahler einen höheren Sinn zu geben.

ein NPC:
neuster Stand

Name und so weiter is erstmal egal, dies hat nichts mit meiner Idee zu tun.
Aber dieses Flotten-NPC soll die Eigenschaft haben, das es eine Hülle hat, welche nur durch den Strahler durchbrochen werden kann.
also so ungefähr:
RP: 7500 + 15 RP (dies sind die besoderen, die nicht durch normale angriffe durchbrochen werden kann)


zerreißt es
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 10.03.2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

dann muss der destruktionstrahler ein kaufbares item sein, damit auch jede/r es kaufen kann und nicht zu teuer

da dies jedoch nicht so ist: DAGEGEN
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Phönix »

Es wäre natürlich fatal, wenn nicht jeder dieses Item hätte.

Ich finde diesen Ansatz durchaus gut. Allerdings muss man ja gleich am Anfang mit dem Strahler schiessen, um 15 Rp abzuziehen. Ich fände es einfacher, wenn man einfach einmal draufballern muss und die Rüstung sozusagen "geschwächt" ist (aber ohne Rp abzuziehen) und erst dann könnte man dem NPC Rp abziehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Phönix hat geschrieben:Es wäre natürlich fatal, wenn nicht jeder dieses Item hätte.

Ich finde diesen Ansatz durchaus gut. Allerdings muss man ja gleich am Anfang mit dem Strahler schiessen, um 15 Rp abzuziehen. Ich fände es einfacher, wenn man einfach einmal draufballern muss und die Rüstung sozusagen "geschwächt" ist (aber ohne Rp abzuziehen) und erst dann könnte man dem NPC Rp abziehen.
also mit anderen worten: das NPC hatn nen schutz wie in FW x) und der destruktionstrahler ist die Schutzauflösung als modul

wie gesagt wenn solche npcs eingeführt werden sollten (entweder ein anderes item oder den destruktionstrahler billig kaufbar machen, was die meisten natürlich ned wollen)
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Leon »

Jaaa, das Bojen-NPC das nur mit Frequenzdestabilisator geschwächt werden kann vor dem Angriff xDD

Nein, ganz ehrlich, is ne ganz nette Idee^^ dürfte nur besser ausgearbeitet sein.
Und öh... für jeden Schlag muss einmal der Destru benutzt werden, nur Einzelschlag möglich und jede Menge RP^^
Und Spezialeffekte, Wir wollen Spezialeffekte, ein Knockback das Leute vom Feld auf ein umliegendes Wirft :D
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Selafar »

Spriuchst du jetzt schon im Plural vond ir, leon?

Ich weiß nicht wa sihr gegen den preis habt. Ist doch lustig: Ein Luxus-NPC (sollte aber dann auch viel bringen)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ne gegen Luxus NPC ist^^

denn am schluss wollt ihr noch dass der die a20 erweiterung dropt?

also dann bin eher für ein NPC wo man erst schlagen kann wenn 8 leute sich darauf befinden und wenns sie in der gruppe sind keinen gruppenschaden nehmen und mit i-einem item zuerst schutz aufgelöst werden muss^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Selafar »

ne a20-erweiterung wäre fies. dann bekommt man ja gar keine Wfafen mehr als Normalsterblicher....

aber irgendwas andres schönes. Ne neue Software zum Energieverbrauchs enken oder so zum beispiel.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Selafar hat geschrieben:ne a20-erweiterung wäre fies. dann bekommt man ja gar keine Wfafen mehr als Normalsterblicher....

aber irgendwas andres schönes. Ne neue Software zum Energieverbrauchs enken oder so zum beispiel.
ich bin gegen npcs die man mit destruktionsstrahler *schutz* wegnehmen muss

jedoch ein anwendbares item oder ein modul, das billig oder leicht zu droppen ist (was dann auf anwendbares item wieder schön ist) und das die npc's den schutz rauben

da bin ich vollkommen dafür
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Selafar »

Du willst dir das Spiel doch nur einfach machen oO
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Selafar hat geschrieben:Du willst dir das Spiel doch nur einfach machen oO
ähm ja? ich glaube ned x) ich hab so ziemlich jedes item x) das man hier in DF nur haben kann^^

meinetwegen baut es so ein xD ich würde mich freuen jedoch ich schaue auch dass die andern was davon haben wie die idee von sig störer, die von mir kam x) die schlecht für mich sogar sein würde^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Captain Erbse »

also ich finde auch die Möglichkeit gut, ein Flotten-NPC draus zu machen, wo nur einer in der Flotte den Strahler braucht
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Selafar »

ich dachte das Ding muss nur einmal vonnem destru getroffen worden sein um dann angreifbar zu sein. also reicht doch einer und de rnimma in da flotte
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Captain Erbse »

ja, ein normales Flotten-NPC das am anfang noch eine Schutzschicht hat, wozu man den Destrubrauch.
Danach kann jeder ihn angreifen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Destruktionstrahler-NPC-Idee

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:ja, ein normales Flotten-NPC das am anfang noch eine Schutzschicht hat, wozu man den Destrubrauch.
Danach kann jeder ihn angreifen
bin ich auch dafür^^

Verwarnung von Tung: unterlasse bite sinnlose "dafür" / "dagegen" posts, dafür existiert eine Umfrage




Edit: was soll die verwarnung? die Umfrage beläuft sich auf ein *NPC* und ich bin dafür das es ein *Flotten NPC ist* -.- und das kann man in der Umfrage ned abstimmen
Zuletzt geändert von Itachi_Uchiha91 am 09.03.2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten