Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

NPC Cargo Container Frachter

Sehr Gut
2
29%
Das könnte man verbessern
3
43%
Diese Dinger Taugen nichts
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Garonus Delfa
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 14:09

Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von Garonus Delfa »

Name : Kleiner Cargo-Container Frachter , Ellerdis Klasse

Nomale Version
Angriff : 35
RP: 250
SP: 40
Goldrop : 44
Items : Fracht Container , 6 stück 100% , Es kommt noch eine Quest dafür

Schmuggler Version
Angriff : 89
RP : 455
SP : 89
Items : Siehe oben

Besonderheit : Das kann übrigens nur die Schmugglerversion des Schiffes ,es kann einen A Schild für 5 Minuten aufbauen , es wirft während des Kampfes immer wieder 4 Angriffs und Reparaturdrohnen ab die sofort vernichtet werden müssen sonst Stellen die RPT Drohnen 8 RP des Schiffes pro 2Min wieder her , wenn es 50% seiner RP verlohren hat wirft es seine Container ab und verschwindet im Hyperreraum , maximal 5-8 Fellder vom letzten Standort aus erscheint es dann wieder im normalem Raum
Golddrop : 88
Vorkommen beider versionen : Überall

Name : Kampfdrohne
Ap :40
Rp :50
SP :50
Gold :25

Name : Reparaturdrohne
AP : 0
RP : 25
Sp : 50
Gold : 23

Hintergrund : Eine sehr alte Schiffsklasse aus den anfangs Tagen des Interstellaren Handels der Menschheit der trotz seiner überholten Technik immernoch vereinzelt hergestellt und verkauft wird , vor allem für neue aufstrebende Händler und Schmuggler sind diese immernoch interessant aufgrund seines sehr günstigen Preises so wie der leichten wartungsmöglichkeiten , besonders Schmuggler bauen immer wieder ein paar besonders hinterhältige A und V Systeme ein .

So , das ist nun mein aller erster NPC versuch , ich hoffe das er zumindest etwas taugt , ich bin für jedwede Kritik und verbesserngsvorschläge mehr als offen .

Gez : Garonus delfa
Zuletzt geändert von Garonus Delfa am 28.07.2009, 04:29, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von Captain Erbse »

un die droppen dann frachtcontainer? wenn ja, was können die... ?
Bild
---
ICH
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von Duke Helmchen »

Besonderheit : Es kann einen A Schild für 5 Minuten aufbauen , wenn es 50% seiner RP verlohren hat wirft es seine Container ab und verschwindet im Hyperreraum
Golddrop : 88



Ehm.. was bringt denn bitte schön der Golddrop, wenn es nach 50% der RP eh im Hyperraum verschwindet und die Container einfach so abwirft?

Und sorry, aber die Beschreibung... sag ich besser nichts zu. Abkürzung wie A und V benutzen wir nur Ingame, sowas darf in keine Beschreibung.

Und btw.. der NPC Name ist viel zu lang. Würd ich kürzen.

Ideen sind ja immer gern gesehen, aber dann doch erst im Word schreiben, korrigieren, dann abschicken.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ganz einfach bier i wo musser ja ausm hyperraum kommen.. dann hat er keinen container mehr den er abwerfen kann - man kann ihn killen.. naja ganz nette idee ansonsten aber ich denke solche container ideen gabs schon mehr als genug von daher...

edit>: das bild is nich von phönix :p
Bild
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von S. Phönix »

hm.. normale NPC-Idee, und dann noch der lange Name ohne Bindestriche etc.. Auch die BEschreibung ist nur ein Satz, kann man bestimmt kürzen^^

Einfacher Cargo-Container-Frachter(,) Ellerdis-Klasse ( NPC)

BildEine sehr alte Schiffsklasse aus den Anfangstagen des Interstellaren Handels der Menschheit, der trotz seiner verralteten Bauweise immernoch gerne hergestellt und verkauft wird. Vorallem für neue Händler und Schmuggler ist er immernoch interessant. (Besonders letztere bauen immer ein paar besonders hinterhältige A und V Systeme ein . [vllt. nur in der Schmuggler-Version])
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von Freigeist »

Das Itembild/NPC-bild von Phönix ist genial , der Name Ellerdis ist net und wird bei gelegenheit schamlos in meine nächste Idee eingebaut.

Generell find ich einen Frachtcontainer in als drop in Ordnung , aber als NPCs eher nicht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einfacher Cargo Container Frachter Ellerdis Klasse ( NPC)

Beitrag von Captain Erbse »

naja, die frage is immernoch, was der bringen soll...

edit: hatte da mal ne Idee (sie is am ende des folgendes Threads): viewtopic.php?f=11&t=2281&hilit=container
Bild
---
ICH
Antworten