genverzerrte Wurmlochqualle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Was haltet ihr davon?

Sehr gut, rein damit!
2
25%
Gut, aber bitte,...
1
13%
Schlacht, da...
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Gandalf Graugrimm
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2009, 14:00

genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Gandalf Graugrimm »

genverzerrte Wurmlochquallen (kurz GWL^^) stehen nur bei Wurmlöchern und blockieren diese. Die respawnzeit ist bei Wurmlöchern in der nähe von Creep-gebieten kleiner als bei Wurmlöcher außerhalb.
Zb.: Jeden Tag respawnen 10 GWLs davon 1 bei creep-gebieten und 9 außerhalb (fast alle Wurmlöcher befinden sich außerhalb :wink: )
Dazu gibts dann (vllt) auch nen öffentlichen Quest zb killt 50 GWLs.

So nun zum NPC

Beschreibung: Eine gigantische Wurmlochqualle sie ist um einiges größer als ihre Artgenossen, wahrscheinlich wurde sie verändert. Mit riesigen Tentakeln blockiert sie das Wurmloch. Du kannst nicht genau ausmachen wie stark sie ist. Wer auch immer sie erschaffen hat, muss ein Feind der intergalaktischen Gesellschaft sein.

A: 100-200 (so stehts auch im Text also nich unbekannt)
SP: 300
RP: 20.000

Efekte:
1.
Text im Chatt: Die GWL schlägt mit riesigen Tentakeln um sich.
Wirkung: Jeder Spieler auf dem Feld verliert 30RP
2.
Text im Chatt: Die GWL enzieht Spieler Schildpunkte und überträgt sie auf sich selbst.
Wirkung: Der Spieler spieler verliert 50% seiner Schildpunkte und GWL bekommt die Anzahl an Schildpunkte dazu.
3.
Die GWL verschlingt das Wrag(ich glaub das ist falsch geschrieben) von Spieler und heilt sich damit vollständig.
Wirkung: wenn Spieler stirbt wird sein verlorenes Gold und seine verlorenen Items von dem GWL aufgenommen und werden gedroppt. Die GWL erhält wieder volle RP.
4.
Text im Chatt: Die GWL stößt eine Gravitationswelle aus und deaktiviert so die gesamten Module in der Umgebung.
Wirkung: Module werden im Umkreis von 1Feld deaktiviert.

Dropps:

- 1:20 Droppitems
- 1:5 Die neuste A - Waffe
- 1:2 Modulslot (alle)
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 08.10.2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt.. bitte demnächst nicht vergessen :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm 10 täglich finde ich zu wenig.. es gibt 2mio / mia(?) wurmlöcher.. demnach sind nach einem jahr 3285 löcher zu... weiß ja nich wie du das siehst aber selbst nach einem jahr is die chance nur 0,3% son vieh überhaupt zu finden XD das is zu wenig.. denk dir da was aus dann bin ich gerne dafür^^
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm 10 täglich finde ich zu wenig.. es gibt 2mio / mia(?) wurmlöcher.. demnach sind nach einem jahr 3285 löcher zu... weiß ja nich wie du das siehst aber selbst nach einem jahr is die chance nur 0,3% son vieh überhaupt zu finden XD das is zu wenig.. denk dir da was aus dann bin ich gerne dafür^^
Versuchs lieber mit Milliarden Tung^^
davon abgesehen: Nicht schon wieder Quallen. Reichen zwei Arten nicht? Gibt es nicht genug alternativen? Kristallwesen z.B.! Oder andere Anaerobe Spezies außer den Quallen! Ich finds Phantasielos...
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Päddy94 »

*leon recht geb*

Ausserdem ist es meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich doof wenn das Teil die neuste A Waffe dropt.^^

und warum sollte das Ding einen Modulslot dropen o.O
1) erklär mir mal wie ein Tier an einen Mod. Slot kommt.
2) haben sich die Admins sich ev. was dabei gedacht das die so selten gedropt werden.

Ausserdem sind 20k RP übertrieben, 10k sind auch gut.

und warum sollte es meine Module stören?

und wtf ist ein Creepgebiet? das Gebiet in dem sich Creeper aktuell aufhällt?
edit: Creeper (Flottenfunk): lol²


absolut DAGEGEN
Zuletzt geändert von Päddy94 am 09.10.2009, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Reomar »

stimmt , das mit den Quallen wird wirklich Sau-langweilig , irgend was anderes wäre wirklich deutlich interessanter ...
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Leon »

Päddy94 hat geschrieben: absolut DAGEGEN
Ich mags das du ihm das entgegenwirfst was er in den anderen Threads den anderen Autoren entgegenwirft :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Päddy94 »

Leon hat geschrieben:
Päddy94 hat geschrieben: absolut DAGEGEN
Ich mags das du ihm das entgegenwirfst was er in den anderen Threads den anderen Autoren entgegenwirft :mrgreen:
*g*
war eig einziger Sinn meines Posts :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Captain Erbse »

ich finds gar nicht so schlecht
irgent so eine böse Gruppierung verändert Tier zu ihrem zweck...
klingt ja mysteriös^^

ansonsten sollte man sie häufiger vorkommen lassen.
ABER:
Ein Tier das eine Waffe droppt - das finde ich schon bei den riesigen Wurmlpchquallen unrealistisch.
eventuell ein anderer Drop anstatt der waffe?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Sternenrächer »

wie kann eine Qualle Schildpunkte haben.......xD
Und wie ne Gravitationswelle die Module deaktivieren soll ist mir auch ein Rätsel :?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Captain Erbse »

naja das mit den modulen kann man ja vllt in entferntester weise erklären, dass die ja vllt ein elekto-magnetisches-dingsbungsfeld (halt i-ne Energiewelle) aussenden kann.

SP... KA
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Leon »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:naja das mit den modulen kann man ja vllt in entferntester weise erklären, dass die ja vllt ein elekto-magnetisches-dingsbungsfeld (halt i-ne Energiewelle) aussenden kann.

SP... KA
Andersrum, Schild wäre zu erklären^^ vielleicht besitzt diese Quallenart über Psychokinetische Fähigkeiten, zwecks Verteidigung^^
Aber ne Grav-Welle o.ô Da denk ich eher an EMP.
Bild
Gandalf Graugrimm
Beiträge: 12
Registriert: 08.10.2009, 14:00

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Gandalf Graugrimm »

Soo hier mal Antworten:

Also wegen der Waffe: man könnte ja Gravitationsstaub droppen und den dann, indem man sich in ner rs ne Kaputte Waffe oder ne Aufwertung kauft, zusammen basten =D

Wegen dem Schild: Die Qualle ist genverzerrt das heißt sie ist verändert worden und ihr wurde ein Schild eingebaut. Außerdem wäre das Vieh sonst zu leicht killbar.

Wegen dem slot: War jetzte sowiso nur ne nebenbei idee von mir um die Teile ein wenig billiger zu machen. Aber vllt kann mans so erklären:
Man hat dem Vieh ganz einfach eins eingebaut! =D

Wegen der Graviwelle: hmmm vllt ... Die Gravitations teilchen verstopfen deine Module und ihre Funktion versagt .. xD naja
Irgendwie müssen Flotten npcs interessanter werden sonst wirds öde.

Ein Creepgebiet ist ein Gebiet mit Creeps also mit killbaren nicht-spieler-gesteuerte monster,Tiere, e.t.c. also NPCS
und creepen bedeutet npcs jagen
und einer der das macht ist ein Creeper.. =D
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: genverzerrte Wurmlochqualle

Beitrag von Leon »

Gandalf Graugrimm hat geschrieben: Ein Creepgebiet ist ein Gebiet mit Creeps also mit killbaren nicht-spieler-gesteuerte monster,Tiere, e.t.c. also NPCS
und creepen bedeutet npcs jagen
und einer der das macht ist ein Creeper.. =D
tja, aber genaugenommen sinds in DF grind-gebiete, weil die NPCs in Massen gekillt werden um von ihnen das Gold zu bekommen.
Bild
Antworten