Gigantisches Planetar-Raumschiff Klasse 76C Delta

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten

Wie findet ihr die Idee?

Was für ein Brocken. DER MUSS REIN!
3
60%
Geile Idee. Aber nix für mich.
0
Keine Stimmen
Schick schick. Aber ...
0
Keine Stimmen
Unnütz, da ...
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Light Yagami
Entwickler
Beiträge: 87
Registriert: 04.12.2009, 05:25
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Gigantisches Planetar-Raumschiff Klasse 76C Delta

Beitrag von Light Yagami »

Gigantisches Planetar-Raumschiff Klasse 76C Delta (Unique-NPC)
Ein enorm großes, unglaublich gut gepanzertes Raumschiff. Es ist technisch unfassbar weit entwickelt und scheint uns überhaupt nicht zu bemerken. Seine Schilde sind äußerst widerstandsfähig und halten selbst größten Explosionen stand. Berichten Zufolge soll dieses Schiff in der Lage sein, zerstörte Planeten wiederherzustellen. Wie das genau passiert, konnte bisher niemand beobachten, da dabei scheinbar so enorme Energien freigesetzt werden, dass man in der unmittelbaren Umgebung nicht überleben kann. Angriffsstärke: 2000. SP: 70000/70000. RP: 100000

Eigenschaften:
  • Alle 10 Minuten fliegt es 1 Feld in eine beliebige Richtung
  • Kann 4 Felder weit Springen. Jedoch nur in einem 1-Stunden-Intervall
  • Landet es auf einem Feld, wo ein Planet von einem Spieler gekauft und gesprengt wurde, stellt es diesen Planeten wieder her.
  • Wenn ein Planet wiederhergestellt wird, werden alle Spieler auf dem Feld zerstört.
  • Nachdem der Planet wiederhergestellt wurde, bewegt sich das Schiff für 2 Stunden nicht mehr.
  • Kann einem Spieler 50% Rumpfschaden zufügen. (Das gigantische Raumschiff schießt einen Ionenstrahl auf Beispieluser und beschädigt diesen schwer.)
  • Kann einen Spieler wegschleudern. Dieser landet dann auf einem zufälligen Feld um das Ausgangsfeld herum. (1 Feld) (Beispieluser wird durch eine Rumpfplatte des gigantischen Schiffs weggeschleudert.)
  • Ist in der Lage, die Schilde eines Spielers zu absorbieren und zu seinen eigenen addieren. Jedoch nur, wenn maximal 8 Spieler auf dem selben Feld stehen. (Beispieluser verliert seine gesamten Schilde aufgrund eines Absorber-Strahls des gigantischen Raumschiffes.)
  • Das NPC kann nicht durch Signalgeber angelockt werden.
  • Erscheint in der entfernten Nähe von gesprengten Planeten (100 Felder). Jedoch nur auf Luftlinie. (also dass man in den 8 Richtungen geradeaus fliegen kann und es eventuel antrifft.)
  • Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,05 % startet das gigantische Raumschiff ein paar Reparaturdrohnen und stellt dabei 300 RP wieder her. (Das gigantische Schiff startet eine Art Reparaturdrohnen und stellt 300 RP wieder her.)
  • Kann einen Spieler an seinen Heimatort teleportieren, wenn dieser weniger als 2 RP besitzt.
  • Kann bis zu insgesamt 30 Unbekannte Spionagesonden starten und afu dem Feld erscheinen lassen.
  • Wenn eine unbekannte Spionage auf dem selben Feld steht, kann man das gigantische Raumschiff nicht angreifen.
  • Kann im gesamten Universum bis zu 20 mal auftauchen.
  • Ist in der Lage, in die Nähe von bereits besiedelten Planeten zu springen. Jedoch nur, wenn alle Spieler auf dem Feld volle Energie haben und mindestens 7 Spieler auf dem Feld stehen. Dabei verlieren alle Spieler auf dem Feld ihre Energie. (Das gigantische Raumschiff absorbiert die Energie von allen Spielern und verschwindet in einer riesigen Raumanomalie.)
  • Kann eine Druckwelle erzeugen, die bei allen Spielern auf dem Feld die Energie auf 10 senkt. Jedoch nur, wenn maximal 7 Spieler auf dem Feld stehen.(Eine emmense Druckwelle geht von dem gigantischen Raumschiff aus und vernichtet den Großteil sämtlicher Energie der Schiffe in der Umgebung.)
Is so meine Überlegung. Mal nen fetten Brocken, wo man mal richtig viele Leute zusammenraffen muss und auch mal ne Stunde oder so zu tun hat. Dürfte vielleicht interresant sein. Die Planeten-Wiederherstellungs-Idee is mir gekommen, als ich einen meiner Planis gesprengt hatte und dann da nix mehr war.

Als Drops würde sich ne dicke Ausbeute anbieten. Auch wertvolle sachen. Aber hauptsache, dass es sich auch lohnt, den Brocken anzugreifen. Man könnte z. b. die Dropwahrscheinlichkeit der allgemeinen Drop-Items erheblich erhöhen.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed ... If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gigantisches Planetar-Raumschiff Klasse 76C Delta

Beitrag von Tungdil Goldhand »

viel zu overpowert.. angenommen man macht so 450 rp durchschnittsschaden dann müsste man immer noch 155 mal sterben .. das macht bei 7 Leuten ca. 23 kills.. da keiner 23 kills machen will / wird ohne auch nur annähernd die xp wieder zu bekommen muss man bissl jagen.. das bedeutet es gehen nochmal immer 3 min. drauf um annähernd die xp zu behalten -> man brauch knapp 2h bei dem vieh selbst wenn man immer sterben geht
Bild
Antworten