
Es gibt zwar die Piraten, aber irgendwie treten sie als solche nicht in Erscheinung.....
Piraten kapern Schiffe und rauben sie aus, und genau da setzt meine Idee an...
vielleicht verknüpft mit einer neuen Waffe, sollte es den pk´s neue Herausforderungen bieten und zugleich ihr Alptraum werden
Idee: aktives Piraten-NPC
Basisinformationen:
Angriff 200 ( 118 neue Waffe, 82 Raumjäger )
Rüstung: 1000
Schilde: 200
Verteidigung: 50
Erfahrung: 5
Gold: 100
NPC-Art: Unique-NPC aktiv, Piraten-Fregatte
Piraten: Bündnis
IGSB: Kein Bündnis
Darkfleet: Kein Bündnis
Händler: Kein Bündnis
Kasilon: Bündnis
Werte unter Umständen variabel an den Angreifer angepasst, so das eine 50=50 Siegchance besteht.
Drop Chance: 1:5 Plasmamodulator (neue Waffe 118 Angriff, 22500 XP)
Vorkommen: offener Raum, Kasilon- und Piratengebiete, wurde aber auch schon in anderen Gebieten gesichtet.
Ziele: greift nur Spieler mit min 85 % XP-Limit aktiv an
Feuerrate: 10sec.

Fähigkeiten:
kann Spieler aktiv angreifen
kann Spieler verfolgen ( im gewissen Umfang )
kann Angriffsenergie in eigene Schildenergie umwandeln
raubt besiegte Schiffe aus, Gold und Items ( wobei auch TS keinen Schutz bietet, schützt ja nur vor Verlust, nicht vor Raub ^^ )
kann mit der neuen Waffe selbst nicht angegriffen werden
kann Traktorstrahl verwenden um ein fliehen unmöglich zu machen
Beschreibung:
Ein von den Piraten modifizierte Kasilon-Fregatte, die mit neuster Technik ausgestattet wurde.
Gerüchten zufolge sollen die Piraten eine neue Waffe entwickelt haben, die in diesem Schiff eingebaut wurde.
Kann nur einzeln angegriffen werden, betritt ein weiterer Spieler das Feld, machen sich die Piraten aus dem Staub. ( um eine Waffeninflation zu verhindern, soll ja schwer sein da ran zukommen )
sollte erstmal reichen um Reaktionen darauf zu bekommen ^^