Alumtah-Nexus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die NPCs betreffen.
Antworten
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Alumtah-Nexus

Beitrag von Silverice »

Ich würde mal vorschlagen, dass er etwas angepasst wird. Die Waffe, die dort gedropt wird, ist für einen XP-Bereich, wo schon lange kaum einer mehr ist. Es ist ja schön und gut, dass die NPCs dynamisch sind.. aber kann man da keine Grenzen setzen? Ich z.b. werde dort noch in 3 Monaten wahrscheinlich nichts töten können.. Ist ja nur so ne Idee...
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Alumtah-Nexus

Beitrag von Ganymed »

Bin da eher dagegen, die soll Seltenheitswert haben, so zum Angeben :mrgreen:

ausserdem gibts da noch Nano-3 und NPC-Rüssi-CPU-M3, die solls auch net zuu oft geben. :twisted:
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Alumtah-Nexus

Beitrag von LtCdr SNip-R »

bin da ganz ganys meinung ... aba auch dafür das endlich ein neues gebiet ähnlich besiedelt wird ... dort kann man das ja dann mit einem max-angriffswert einbaun

seltene items sin ja dazu gedacht auch möglichst selten zu bleiben ^^

wobei ich sagen muss das beim rüssi schade is weils ja jetz den m4er schon zu hauf gibt und ich denke das nichtmal annähernd soviele m3 rüssis existiern wie schon m4 gedropt wurden ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten