Hangar-Erweiterung Mark I

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Aquaeli
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Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Aquaeli »

Hangar-Erweiterung Mark I
Wenn diese Hangar-Erweiterung angewandt wird, wird sie fest in das Schiff integriert und ermöglicht es drei weitere Raumjäger zusätzlich zu den im Kampf aktiven Raumjägern zu lagern.Wird ein Raumjäger im Kampf zerstört, wird er automatisch durch einen der gelagerten Raumjäger ersetzt. Diese Erweiterung lässt sich nur einmal in das Schiff integrieren.
Da es doch sehr nervig ist wenn man endlich im Wunschgebiet angekommen ist und dann gleich einen Raumjäger verliert, dachte ich mir sollte man sie ersetzen können.

Einkaufspreis von 7K halte ich für realistisch.

*Hab das wichtigste mal rot hervorgehoben
Zuletzt geändert von Aquaeli am 28.12.2007, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
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Torfnase
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Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Torfnase »

Ich finde das eine gute Sache, denn so können auch NPC-Jäger immer voll mit Raumjägern bewaffnet sein und müssen nicht nach jedem Verlust ins Handelszentrum zurück und sich neu ausrüsten.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
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Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

find ich klasse die idee!!!

bin absolut dafür
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
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Sileadim
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Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Sileadim »

Jo ganz klar dafür!! Aber man sollte sich nur einmal mit der Mark I Variante aufrüsten können.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von pyros »

Sehr gute Idee!

Das muss SOFORT rein!

Es ist vor allem nervig, wenn man einen Raumjäger verliert und dann ein NPC anstatt 1 Schild, gleich 2 Schild wegnimmt, nur wegen einem Raumjäger...

Ausserdem wäre es für PvP etwas fairer.
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von CrazyCat »

ja die idee wäre echt prima da wenn man 3 stunden gelaufen is um das all von npc`s zu säubern auf einmal alle kaputt sind man zurück muß und dann wieder ewig laufen darf *
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von pyros »

wo läufst du 3 Stunden?

in jedes Gebiet mit NPCs kommt man problemlos innerhalb von 3 Minuten.
Doc_Rattie
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2007, 21:48

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Doc_Rattie »

Find ich ne sehr gute Idee. Mitlerweile hab ich immer öfters problemme damit, dass mir mehrer sterben und ich eingtlich das gebiet noch nicht verlassen kann, da ich nich items suche, oder nur so schwer wieder hinkomme.
Phoenix32
Beiträge: 82
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Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Phoenix32 »

kann mich da nur meinen vorrednern anschließen... das wäre eine sinnvolle ergänzung da man wirklich oft schon den ersten jäger nach dem ersten NPC verliert...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
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LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
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Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von LTD »

also ich finde das das eine interessante idee ist, dann haben npc jäger nicht den nachteil einem pk in sachen raumjäger unterlegen zu sein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von cyp »

wirklich gute idee
solange nicht die aktive anzahl erhöht werden kann, sondern die von dir vorgeschlagene anzahl der ersatzrj.

*rein damit*
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von pyros »

Am einfachsten wäre es, einfach das ITEM "Raumjäger" kaufen zu können, welches beim Anwenden einen Raumjäger im Hangar erzeugt^^

Das würde mir besser gefallen, da man dafür auch Laderaum braucht.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Bulli »

Finds auch sehr gut. Am besten fän ichs so:

Mark I :arrow: 1 Lagerplatz
Mark II :arrow: 2 Plätze
Mark III :arrow: 3 Plätze usw.

Und der mark I is ausbaubar wie ein gebäude auf planeten, mit ressourvcen ^.^
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von Zorg »

auch dafür
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_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Beitrag von _Gurry »

klar, kann man sich eine reserve kaufen, wenn die teile billig sind *g*

Dafür
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