Signaturverschleierer Mark I

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von LTD »

Signaturverschleierer Mark I
Dieses Modul wurde entwickelt damit man Forschungsreisenden nicht mehr aufgrund ihrer Signatur folgen kann. Einmal angewendet kann das Raumschiff nichtmehr mit einem Signaturscanner oder einem Signatursprungantrieb geortet werden.
Benötigte Energie:100 Dauer variabel 15min bis 1h

Kaufbar im shop oder bei Npcs mit A10+

sinn des items ist das wenn man mal ungestört in den weltraum fliegt einem keiner mit einem Signatursprungantieb folgen kann, denn die 5000 felder sind etwas stark da muss mann fast 14 stunden nonstop fliegen um aus der reichweite zu kommen,
als asteroidenabernter ist es ziemlich blöd wenn dann ein pk angesprungen kommt und einen killt, vorallem weil mann als bergbauer meistens mehrere teure bergbaulaser + viel tirium und gold dabei hat.

erhoffe mit konstruktive kritik
Zuletzt geändert von LTD am 08.01.2008, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Captain »

mhm ...

habe darüber noch gar nicht nachgedacht, aber theoretisch ginge das mit den Leuten killen auf diese Weise da die eh nicht mit Energie-Spar-Betrieb durchs All fahren auf der Suche nach Astros.

Die Zeit ist wohl bei 100 Energie ungefähr doppelt solange wie ich es besser finden würde ( rechnet menn selber ^^ ).

Als Drop-item würde ich das aber nicht einführen.

Schöne Idee, unter Änderung o.s.D. voll und ganz dafür
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von LTD »

du meinst also 15min sind besser?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Captain »

richtig gerechnet, Lob an deinen mathelehrer :D

jepp, würd ich besser finden.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von LTD »

werd ich ausrichten...^^
die 100 energie alle 15min bis1h lohnen sich allemal um vor so einem unerwartetem kill sicher zu sein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Bling »

So weit ich mich errinnere, ist sowas sowieso in planung.

Bin dafür!
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von LTD »

echt bling? naja wenns kommt geb ichs als meine idee aus XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von pyros »

Bin auch dafür!

Ich hatte zwar selber schon ein paar Astrojägerkills geplant, aber ich finde das einfach nicht fair, da diese erstens viel verlieren und sich kaum schützen können.

Das einzige was sie tun können ist, Signaturscanner hin und wieder einsetzen, aber das ist auch nicht sehr sicher, da ein PK mit signatur in eine Reichweite von 0-70 Feldern erscheinen kann.

Nehmen wir an der erscheint 40 Felder vorm Opfer. Das Opfer kommt ihm entgegen, PK ladet energie auf.
Wenn der PK dann das Opfer sieht hat das Opfer gar keine chacne mehr.

Voll und ganz für die idee. Ausserdem wundert es mich fast, dass zu diesem Thema noch keine "Beschwerden" gepostet worden sind. Vielleicht weil die meisten PKs beschränkt sind und nicht auf so grandiose Ideen kommen, Astrojäger zu killen? xD (war jetzt nicht böse gemeint)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von LTD »

XD, etwas sehr fieses ist daran das die spieler sich in die weiten des alls flüchten um in ruhe geld zu verdienen, sie verdienen dabei weniger das ein NPC jäger, haben dafür eigentlich gar kein risikio, der signaturantrieb hebelt das aber wieder aus und ein weiterer nachteil ist das die astrojäger sehr selten zu bank können wenn sie überhaupt was verdienen wollen und so sehr viel verlieren bei nem kill
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Captain »

LTD hat geschrieben:werd ich ausrichten...^^
die 100 energie alle 15min bis1h lohnen sich allemal um vor so einem unerwartetem kill sicher zu sein
eben, es lohnt sich zu sehr, deswegen ja auch die Zeit verkürzen^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Tohrwald »

Eindeutig dafür!!! :oops: für 100 Energie nur 15 min?Wen man beim astrosuchen und abbauen ist? Ich denke 30 min bei normaler anwendung,in 10 Minutenschritten durch Forschung ausbaubar!

Es sollte eindeutig als Shopitem eingeführt werden!!Den Preis in etwa wie ein Signaturscanner !

Einführungszeitpunkt ---->Jetzt ,Gleich oder Sofort :mrgreen:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Deus »

hm, bin dafür, für mark I ist des mit 100energie für 15min okay, aber mit höheren stufen sollte nicht der E-verbrauch sinken, sondern die zeit steigen, sodass man es leichter aufrecht erhalten kann, weil man dann immer nurnoch z.b. 1x pro stunde statt 4x pro stunde aktivieren muss

also 1h fänd ich schon bei stufe III-V okay^^
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Fienchen »

Aufgrund des Zusatzes "Forschungsreisender" würde ich die Anwendung mit ner KU für den Anwender verbinden, solange der Effekt anhält. Aber sonst dafür^^
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Vargas »

Diese Idee unterstütze ich voll und ganz. Dann gibt es endlich eine Gegenmaßnahme gegen den mit seiner Reichweite erheblich übertriebenen Signatursprungantrieb.
Das mit der KU ist sehr gut, auf diese Weise kann man auch verhindern, daß sich irgendwelche Verfolger an jemanden heranpirschen. Ansonsten wird der Signatur-Scanner zur Vorwarnung wertlos.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Signaturverschleierer Mark I

Beitrag von Phönix »

Dagegen!
Ist derzeit noch viel zu stark!
Mach 200 Energie und 10min...
Es sollen ja auch noch weitere Marks folgen :wink:
What more can I say?
Antworten