missions-code

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Deus

missions-code

Beitrag von Deus »

hiho,
kleine item idee:

name: missions-code
beschreibung: Ein Code, wie er zur Bestätigung für die Echtheit eines Kommandos, von der Soratec-Gruppe verwendet wird. Mithilfe des Codes kannst du ein Signal an eine Soratec-Gravitationssonde aussenden, und deren technologie für die benutzen. Da du nur einen Code hast, und somit nur eine Sonde herbeirufen kannst, ist es dir leider lediglich möglich, einen planeten oder eine Raumstation um ein einzelnes Feld zu verschieben, aufgurnd der tatsache, das einzlene drohnen keine allzugroße gravitation ausüben. da die Codes immer nur einmal verwendet werden, wirst du für weitere Verschiebungen weitere Codes benötigen.

effekt: man kann eine Raumstation oder einen Planeten um ein feld wegbewegen (ist aber nich in gebieten anwendbar).
typ: anwendbar (item löst sich nach der anwendung auf)
herkunft: Soratec-transformer (chance von 1:100 beim kill eines npcs)

sinn: naja, man kann damit z.b. einen shop in der nähe seines planis so verschieben, dass er leichter zu finden ist, also so, dass wenn man in eine richtung fliegt, auf ihn trifft, oder man kann damit auch andere spieler ärgern, indem man ihre planeten von einer guten position wegzieht, also z.b. ein plani direkt neben einem wurmloch zieht man weiter weg, dauert zwar ewig, bis man damit den spieler wirklich ärgert, aber naja, ist halt im grunde auch eine belustigung, sodass man selbst ein bisschen die map umbaun kann ;)
LTD

Re: missions-code

Beitrag von LTD »

naja ganz nett die idee, wäre lustig (ich würde meinen planeten mitten is ihz ziehen)
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Deus

Beitrag von Deus »

hm, sorry, hab reingeschrieben, dass das nicht geht, also in ein gebiet rein nicht, weil manche felder vom gebiet eventuell sehr wichtig sind, aber wenn dir danach ist, kannste direkt ans IHZ dranziehen, das ist genausogut^^

ps: sieht bestimmt lustig aus, wenn um das IHZ ein ring aus planeten gezogen wird xD
pps: wenn man ins gebiet reinziehen könnte, dann könnte auch jemand auf die dumm idee kommen, aufs feld vom schaf seinen plani zu ziehen, dann respawned das schaf entweder auf seinem plani und schwebt nichtmehr oder es kommt erst garnichtmehr vor :(
LTD

Beitrag von LTD »

IHZ ist kein gebiet im eigentlichen sinne, das sind halt die stationen und dazwischen ist freier weltraum^^

Bild
Bild
Deus

Beitrag von Deus »

echt? naja, dann wirds lustig, ein riesiger sternenhaufen, das ganze IHZ voll mit planis, aber egal, hätte auchwas für sich, hauptsache das schaf respawned auch weiterhin
LTD

Beitrag von LTD »

hmmm...*zieht seinen planeten aufs schafs feld* Schafszuchtplanet^^
und dann kommt noch mein mobiler Toilettenplanet

Bild
Bild
Deus

Beitrag von Deus »

^^ kannste gerne machen, lustige wäre, wenn man den eigenen plani zu nem sicheren feld ausbaun könnte (also ohne pvp) dann könnte man sich ne "brücke" von einem sicheren feld zum anderen ziehen, also z.b. von der sprunboje zur bank, könnte man dann noch ne art mautstelle errichten, sodass jeder spieler, beim betreten des feldes 1gm zahlen muss, dann gehts richtig ab, dann kannste im IHZ mehrer hundert gm am tag machen, allein dadurch, dass leute über deinen plani fliegen :)
LTD

Beitrag von LTD »

das ginge da wohl etwas zu weit^^

Bild
Bild
Deus

Beitrag von Deus »

warum wäre lustig, wegelagerei, das gabs schon immer und wirds auch noch ewig geben^^ außerdem können se ja nix zahlen, wenn se nix dabei ham^^ aber wäre doch wirklich lustig, allerdings mit vorgeschriebenen beträgen, bzw. sowas wie 0,1% des im laderaum befindlichen goldes, also bekommste erst 1gm wenn jemand mit 1kgm über deinen plani fliegt, wäre auch was feines, bei ner bank würd sichs lohnen, oder du holst dir 3 planis, und stellst se um nen "bankautomaten" rum, dessen einführung ja auch gefordert wird^^
Arwed

Beitrag von Arwed »

also ich fänds auch gut dann würd ich nämlich meinen plani auf feld x1 y1 stellen sofern da noch keiner steht
muhahah Sotrax it GOTT!!!
Captain

Beitrag von Captain »

wer einen guten Planeten haben will soll ihn sich einfach suchen, wegschieben finde ich einfach nur komisch xD Sotrax hatte mal gesagt dass es später möglich sein wird, aber für gut finde ich es nicht.

es gibt btw kein X1 Y1, das uni hört bei X10 Y10 auf, wenn man "minus" koordinaten nicht berücksichtigt
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
uboot

Beitrag von uboot »

finde die idee sehr gut, dann zieh ich mir mal alle planis und rs auf einen haufen im weltraum :D

und zudem würde das verhindern, das rs katalogisiert werden, da bin ich sowieso dagegen, jeder soll selber gucken :P
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Captain

Beitrag von Captain »

Wer sein gebiet kartographiert haben will soll sich melden bei mir :) Fliege seit paar Tagen bestimmte Gebiete ab und schreibe Raumstationen, Planeten, Wurmlöcher auf. Habe schon eine ansehnliche Sammlung ... einfach mal fragen :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus

Beitrag von Deus »

naja, man könnte damit auch einfach, wenn man z.b. einen unliebsammen nachbar hat, der einem dann (sobald das möglich wird) dauernd die resis vom plani räumt, den plani einfach verschieben... so gäbs dann auch in dieser hinsicht kein großes rummurren, weil einpaar spieler die gelegenheitszocker farmen...
Antworten