Autopilot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten

Wie findet ihr das?

Super
2
50%
Geht so
0
Keine Stimmen
Schlecht
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

General
Beiträge: 48
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Autopilot

Beitrag von General »

Autopilot Mark I
(Modul, Stufe 4)
Ein Autopilot der automatisch in die eingestellte Richtung fliegt, bis er auf das ausgewählte Objekt stößt.
Dieser Autopilot ist auf folgende Richtung eingestellt: Nordwest.
Dieser Autopilot ist auf folgendes Objekt eingestellt: Gasfeld.
Dieser Autopilot ist noch 100 mal anwendbar, bis er nachgeladen werden muss.

Autopilot Upgrade Mark I
(Anwendbares Item)
Dieses Upgrade verbindet den Autopilot mit den internen Scannern des Schiffes und erlaubt ihm auch entfernte Objekte zu erkennen.

Autopilot Mark II
(Modul, Stufe 10)
Ein Autopilot der automatisch in die eingestellte Richtung fliegt , bis er das ausgewählte Objekt in Scannerreichweite findet.
Dieser Autopilot ist auf folgende Richtung eingestellt: Nordwest.
Dieser Autopilot ist auf folgendes Objekt eingestellt: Raumstation.
Dieser Autopilot ist noch 100 mal anwendbar, bis er nachgeladen werden muss.

Vielleicht so 10 Sekunden Standzeit nach dem Anwenden und dann so 1 Feld pro Sekunde...

Edit: Es wäre auch möglich den einfach einem Peilsender folgen zu lassen

Lucius
Beiträge: 122
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Autopilot

Beitrag von Lucius »

Bau dir doch gleich nen Bot... Wertet die Berufe Gassammler + Astrojäger enorm ab, da diese Spieler, wie Rumbu, eben viel ihrer Zeit mit Fliegen verbringen mussten.
Dagegen.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM

General
Beiträge: 48
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Autopilot

Beitrag von General »

Man könnte ja die Scanner-Reichweite auf 1 oder 2 Felder begrenzen und/oder nur N/O/S/W dann hat man die Wahl:
Selber fliegen und mehr Astros/Gasfelder/WasAuchImmer sehen
Automatisch fliegen, dafür übersieht man einiges und muss evtl. weiter fliegen bis zum nächsten Fund

Früher war das Fliegen durch E beschränkt, heute ist es nur noch beschränkt wenn einem die Hand wehtut vom vielen Klicken. Und andere Arten vom automatischen Fliegen wurden nicht zugelassen, weil sie als Fluchtmittel missbraucht werden würden...

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 227
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Autopilot

Beitrag von Galak »

Das ist, nenn es wie du willst, ein Bot. Es ist nicht vorgesehen, dass sich das Spiel von selbst spielt.
Bild

Antworten