Vakuum-Pumpe für Gewürze

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
General
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Vakuum-Pumpe für Gewürze

Beitrag von General »

Vakuum-Pumpe Mark I
(Modul, Stufe: 4 | Anwenden)
Du kannst diese Pumpe an deinen Gewürz-Container anschließen, um automatisch alle gesammelten Gewürze in den Container zu laden. Außerdem kannst du in Lurdino die Gewürze direkt aus dem Container abgeben.
Du fragst dich kurz, warum du dafür eine Vakuum-Pumpe brauchst, wenn du doch komplett vom Vakuum des Weltalls umgeben bist. Du denkst jedoch nicht lange drüber nach, sondern freust dich über so eine tolle Erfindung.


Könnte man entweder wie einen Traktorstrahl mit Energie aktivieren oder eventuell gehen einfach die Hälfte der Gewürze beim Gebrauch kaputt. Vielleicht auch beides, gibt ja genug Gewürze.

Herkunft: Eine Quest bei Pierre vom Schwarzmarkt(wo es auch den Container gibt) oder bei der Fertigstellung eines Schiffes in Corpax (weil der dann über ist) oder einfach nach Abgabe von 1000(?) Gewürzen in Lurdino zu kaufen.

Weitere Vorschläge gern gesehn!
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Vakuum-Pumpe für Gewürze

Beitrag von Lucius »

Also ich finde die Grundidee nett (bis OP), spart ne Menge Klicks, würds mir auch sofort zulegen. Erwerb gegen Gm fände ich etwas langweilig, lieber ne Bastelquest a la
  • 1 Gewürzcontainer, logischerweise
  • 1 Traktor M1 als Teilespender
  • einige seltsame Materien als Klebstoff, das Zeug hält auch im Vakuum
  • 5 Dimensionskapseln - wofür auch immer die gut sind
  • 10 Metallstücke - als Hülle
  • 100 Batts (M3?) für ordentlich Energie
  • 1000 Verkabelungen - für die Flux-Kompensation der auftretenden n-dimensionalen Sekundärgravitation bei der Vakuumerzeugung im Vakuum braucht es schon eine richtig dicke Spule
  • 1 Energierichtstrahler M2 zur gezielten Energieübertragung von Spule zu Pumpe
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten