komprimiertes schwarzes Loch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

komprimiertes schwarzes Loch

Beitrag von Seelentau »

ich hab letztens in fw ne sumpfgasbombe hergestellt und dabei kam mir die idee sowas hier auch zu chen und zwar als schwarzes loch in Mini (ich hab mich jetzt nich so genau informiert, obs schwarze löcher gibt, in der sufu komm sie jedenfalls vor

Name:komprimiertes schwarzes Loch
Herstellung:Garnicht, Drop-Item
Anwendung:wie eine Sumpfgasbombe

wenn was fehlt sagts mir ;)

lg Seeli
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: komprimiertes schwarzes Loch

Beitrag von Wind of Change »

hmm wird wohl ziemlich sinnlos sein.. denn so wie ich das sehe... ist eigentlich jeder am aka.... wegen dem "lahmen" 20 xp am tag limit...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Antworten