hiho,
also hier mal meine idee:
name: Recycler-modul
itemart: modul
energieverbrauch: 50-100
preis: 10k
forschungsvorschläge: wiederverwertung/erneuerung
beschreibung: Ein komplexes System um alten Schrott wieder nutzbar zu machen. Mit genügend Erfahrung im Umgang mit dem Gerät kann man wahre Wunder bewirken.
effekt: man kann aus so sachen wie 'verschmorten verkabelungen' oder 'Weltraummüll' wieder items herstellen (z.b. 'Nano-roboter' oder 'Batterien')
je nachdem was für ein "schrott" man verwendet, kann man unterschiedliche items herstellen.
forschungsauswirkung: mit zunehmender forschung, also alle paar stufen, erhöhen sich die hergestellten items, aber nicht mit jeder stufe oder alle herstellbaren items ab einer bestimmten stufe, sondern z.b.:
Name(ausgangmaterial)_______Stufe(herstellungsmenge)_________
batterie mark I(verschmorte verkabelung): stufe: 1(1); 10(2); 30(3);...
batterie mark II(verschmorte verkabelung): stufe: 25(1); 45(2); 65(3);...
nano-roboter mark I(tirium-brocken): stufe: 30(10); 50(20); 70 (30);...
nano-roboter mark II (tirium-brocken): stufe: 30(5); 50(10); 70(15);...
etc.
naja, ist halt erstmal nur so ne idee, also was haltet ihr davon?
mfg. Deus
Recycler-modul
-
Re: Recycler-modul
mmmhhh ja ist schon eine gute idee aber man verkauft den müll und kriegt das geld für nanos etc aber wenn man mal nen nano dringend braucht udn keine rs in der nähe ist und so ne verschmorte verkabelung dabei hat ist es halt schon vorteilhaft so ein gerät dabeizuhaben
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
tirium brocken sind bis zu 143g wert, die wird niemand zu nanobots umwandeln...
also von der idee aus weltraummüll was sinvolles rauszubekommen ganz net, da weltraummüll aber auch 200g+ wert sind
also da muss schon was gutes bei rauskommen damit sich die investition auch lohnt
also von der idee aus weltraummüll was sinvolles rauszubekommen ganz net, da weltraummüll aber auch 200g+ wert sind
also da muss schon was gutes bei rauskommen damit sich die investition auch lohnt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

mhmmmm...
Du willst aus Gegenständen die im Moment noch für nichts zu gebrauchen sind, Wertgegenstände basteln?
Gegen die Idee spricht nichts, aber das Verhältnis deiner Idee:
Kabel ( 15gm ) = Batterie ( 30gm )
aber
Tirium ( 140gm ) = Nano ( 30gm )??
Das Verhältnis passt nicht, aber eine schöne Idee die nicht aus Freewar stammt.
Du willst aus Gegenständen die im Moment noch für nichts zu gebrauchen sind, Wertgegenstände basteln?
Gegen die Idee spricht nichts, aber das Verhältnis deiner Idee:
Kabel ( 15gm ) = Batterie ( 30gm )
aber
Tirium ( 140gm ) = Nano ( 30gm )??
Das Verhältnis passt nicht, aber eine schöne Idee die nicht aus Freewar stammt.
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
sag ich doch captain
Gegen die Kontinentalverschiebung

sorry, als ich anfing zu schreiben sah ich nicht das du schon gepostet hattest LTD. aber meines sieht definitiv schöner aus *g* 

Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
naja, guckt euch dochmal an, was ich oben hingeschrieben habe: 1. des ding kostet 10k, also hat man schonmal ne gewisse investition, außerdem bekommt man dann aus einem tirium-brocken schon 10nano-bots raus, je weiter man die fähigkeit hat umso mehr, also später dann 20 oder gar 30, je nachdem, also bei so sachen wie baterie, des soll zum lernen animieren, außerdem mit baterien ist das so: klar, des kosten-verhältnis ist anfangs zu stark, aber ich glaub ohne so deutliche vorteile macht des kaum jemand, aber ohnehin musste die items auch erstmal sammeln also spiosonde oder wie das komische ding heißt, was die immer droppt, des findeste ja auch nicht auf festen orten, sondern ich glaub des erscheint auch zufällig irgendwo, auch im freien raum, daher ist es für die, die halt einfach mal erforschen, son ding killen und schnell weiterfliegen wollen, etc. ab bestimmten stufen ist da aus allem deutlich gewinn, aber man muss halt die items finden, bla, etc. ich wills nicht nochlänger machen (neige irgenwie dazu) ^^
ps: freut mich, dass euch die idee offenbar ganzgut gefällt
ps: freut mich, dass euch die idee offenbar ganzgut gefällt