Jagd-Scanner Mark I

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Ronin4711
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Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von Ronin4711 »

Jagd-Scanner Mark I

Mit dem Aktivieren des Jagd-Scanners werden nur zuvor Programmierte NPC´s geortet.

Reichweite 5000 Felder
Energieverbrauch 190

Programmierbedingungen:
Ziel wurde mindestens 1x abgeschossen oder 10x angegriffen + 5 Mark I Reservebatterien
Der Mark I ist nur auf 3 Schiffstypen programmierbar.

So kann man vermeiden 0815 NPC´s mit angezeigt zu bekommen.
Es soll dann so funktionieren, das man nur einen Schiffstyp findet (z.b. nur den Anomaliereisenden)

Der Grund für diesen Vorschlag sollte klar sein^^
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Captain
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Re: Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von Captain »


Faulheit obsiegt???

es gibt den NPC-Scanner, und es ist glaube ich nicht zu viel verlangt die Felder abzlaufen...

Dagegen!
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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LTD
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Re: Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von LTD »

auch dagegen, mann kann echt den normalen scenner benutzen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

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Ronin4711
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Re: Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von Ronin4711 »

Auch wenn das ziel in einen anderen Sektor abhaut?
Das will ich sehn wie du es da mit dem normalen Scanner findest
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LTD
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Re: Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von LTD »

dann denke ich:pech gehabt gehe ich halt woanderst suchen
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pyros
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Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von pyros »

Es gibt doch eigentlich nur 2 NPCs wo sich das lohnt und da ist es auch nur eine Frage der Zeit bis es sich nicht mehr lohnt...

Andererseits wäre schon schon eine nette Idee NPCs einzubauen die SEHR VIEL bringen, dafür aber nach jedem Schlag 20-50 Felder srpingen und praktisch nur mit so einem Item gekillt werden können.
Ronin4711
Beiträge: 35
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Re: Jagd-Scanner Mark I

Beitrag von Ronin4711 »

ja und man kann wohl davon ausgehen das es noch weitere NPCßs geben wird die selten und schüchtern sind
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