Archaischer Energiefilter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Archaischer Energiefilter

Beitrag von Soul »

Archaischer Energiefilter
Es dauert einige Zeit bis du Verstehst wo, wie und überhaupt Weshalb du dieses Seltsame Gerät an deinem Schiff montieren solltest. Es scheint sich um einen Energiefilter zu handeln, wie ihn die Menschen in ihren Großen Schlachtschiffen benutzen. Er soll den Energieverlust beim Umleiten der Energie auf die Schilde und umgekehrt reduzieren. Jedoch scheint dieses Gerät ein frühester Prototyp zu sein und ob oder wie er wirkt ist nicht vorrauszusehen.


So was soll er machen?

Um zu wirken muss man ihn einfach bei sich tragen. Nichts Aktivieren etc.

Sobald man nun Energie auf die Schilde oder umgekehrt umleitet wird etwas Energie gewonnen.

Beispiel:

Man leitet Energie aus den Schilden in den Antrieb bringt normal 10 Energie +.

Nun wenn man dieses Item trägt besteht eine Gewisse Chance das man nun aber 11,12,13,14,15,16,17,18,19, oder 20 Energie erhält.

Das selbe geht auch umgekehrt nur das es nur eine Geringe Chance gibt 1 Schild mehr zu erhalten.

Natürlich ist das Item relativ schwach da alles bits20 nicht mal einen Schritt bringt. Aber so als Netter Drop von Npcs etc. oder Billiges Item um etwas Energie zu gewinnen... Ein kleines Item das niemand großartig braucht aber e.v recht nützlich sein kann.

Natürlich könnte man z.b Quests machen um ihn aufzurüsten etc. Das Überlass ich mal Sotrax.
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

unnötig, die transferleistung ist genau richtig, voll schilde geben genau ein feld, fliehe ich also, muss ich genau überlegen, ob ich nun besser volle schilde, oder das eine feld gebrauchen kann
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Jop, muss ich Langeweile recht geben. So wie´s momentan is, gibt´s keine Probleme find ich :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ich gebe auch den beiden recht, ich finde es genau passend, das leistungsverhältnis, warum irgend so einen energiefilter einbauen?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten