Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hm ja hört sich gut an. wieviel dachtest du so sollte man maximal haben also waffen energie und wieviel geht pro schlag/kill weg?
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Puh... vielleicht Standart 20... kann man vielleicht später durch Akas erhöhen. Pro Schlag 1 Energie verlieren und bei Direktangriff 2 ... Hab ich mir noch nich so viele Gedanken drüber gemacht.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hm ja aber wäre doch ok :D
Dafür also für werktstadt und waffenenergie
hmm hab keine
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Hm finde ich meine Idee besser, weil das System jetzt entspricht dem von FW. Da muss man auch Waffen aufladen (reparieren) und nach deine System muss ich das jetzt auch in DF? Ne DF sollte schon neue Sachen haben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ach heul nich rum von wegen: äh das is aber genauso wie in FW, aber mama...

... ich find meine Idee besser... passt einfach besser ins Konzept von DF find ich
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Antworten