Waffen
- Frontschwein
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- Registriert: 16.03.2007, 15:16
- Wohnort: Im Schweinestall
ähh.. was ist wenn du nur 1npc in der stunde killst? dann sind 100E nur für 1npc weg, man könnte ja eine 'angriffsflatrate' einrichten das man eben 100E opfert für 1stunde ungehondert killn, aber das das in der stunde aufjedenfall 100E kostet finde ich nicht gut.Colonel hat geschrieben:Ich bin wie gesagt echt dagegen, dass man beim Schlagen/Angreifen wegen der Waffe Energie verbraucht. Das reicht doch momentan echt! Wenn man einmal pro Stunde 100 Energie dafür opfert und dann die Waffe auch ungehindert nutzen kann... sonst dauert das mit dem Energieaufladen ja noch länger als bisher beim Jagen. Bedenk das mal bitte... hinzu kommen die oben genannten Gründe (XP-Unterschiede, etc.)
EDIT: und das mit dem schlagen: es gibt bestimmt irgendwann eine 10000jahre weiterentwickelte durchschlagende von daher wären 3je schlag ganz ok.
So ich pack ma wieder Sachen aus Aquanox aus . Also erstens zum Anlegen: Da könnte man ja eine Intergalaktische Werkstatt einbauen, bei der man sich die Waffen montieren lassen könnte. Das ganze sollte nur gm kosten.
Und zum Energieverbrauch: Wie wäre es, wenn man Generatoren einbauen würde die pro Sekunde XY E-Shells aufbaut. Je stärker die Waffe umso mehr E-Shells verbraucht diese pro Schuss. Demnach müsste man sich immer bessere Generatoren kaufen um länger jagen gehen zu können. Das ganze hat dann zur Folge, dass selbst schwache Waffen nicht jeder haben wird, da er noch einen Generator braucht und selbst dann, die Waffe nicht bei jedem NPC benutzen kann.
Und zum Energieverbrauch: Wie wäre es, wenn man Generatoren einbauen würde die pro Sekunde XY E-Shells aufbaut. Je stärker die Waffe umso mehr E-Shells verbraucht diese pro Schuss. Demnach müsste man sich immer bessere Generatoren kaufen um länger jagen gehen zu können. Das ganze hat dann zur Folge, dass selbst schwache Waffen nicht jeder haben wird, da er noch einen Generator braucht und selbst dann, die Waffe nicht bei jedem NPC benutzen kann.
What more can I say?
- DarkDeviL
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Also für diese Werkstatt wäre ich ja auch. Aber man könnte ja mehrere Werkstätten machen.
und eine Hauptwerkstatt, die halt noch irgendwie Zusatzfähigkeiten, wenn das nicht zu mächtig ist, in die Waffe einbauen kann. Man könnte ja jede Waffe mit höchstens einem upgrade aufrüsten, welches dann sehr teuer und selten wäre. Dadurch könnte die Waffe ja zum Beispiel 1 a mehr bekommen oder das sie halt zu 5% nach einem kill eine art beutezauber aktiviert. und die anderen werkstätten könnten dann halt nur zum montieren und demontieren der waffen da sein.
zum energie verbrauch: ich weiss nciht genau ob du dass so meinst, aber ich bin auch dafür das man Einen E-Genarotor Stufe 1 für Angriffswaffen die 1-5 Angriff haben. E-Generator Stufe 2 für Angriffswaffen der Stärke 6-10.
Und danach zieht das aber keine energie mehr.Also pro Schlag oder Angriff
und eine Hauptwerkstatt, die halt noch irgendwie Zusatzfähigkeiten, wenn das nicht zu mächtig ist, in die Waffe einbauen kann. Man könnte ja jede Waffe mit höchstens einem upgrade aufrüsten, welches dann sehr teuer und selten wäre. Dadurch könnte die Waffe ja zum Beispiel 1 a mehr bekommen oder das sie halt zu 5% nach einem kill eine art beutezauber aktiviert. und die anderen werkstätten könnten dann halt nur zum montieren und demontieren der waffen da sein.
zum energie verbrauch: ich weiss nciht genau ob du dass so meinst, aber ich bin auch dafür das man Einen E-Genarotor Stufe 1 für Angriffswaffen die 1-5 Angriff haben. E-Generator Stufe 2 für Angriffswaffen der Stärke 6-10.
Und danach zieht das aber keine energie mehr.Also pro Schlag oder Angriff
hmm hab keine
Selten? Wenn´s dafür n Gebäude gibt, wird´s nich selten sein Und nach und nach haben auch alle Geld für diese WerkstattDarkDeviL hat geschrieben:Man könnte ja jede waffe mit höchstens einem upgrade aufrüsten, welches dann sehr teuer und selten wäre.
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
Zu den Upgrades für Waffen: Die wollte ich mit zu den Zusatzmodulen packen aber wenn die zusatzmodule eh keiner will. Sonst mit den Upgrades okay. Aber die Generatoren sind zu stark alles bisl abschwächen und ausbalancieren. Aber ich denke das sollte Sotrax machen, da er selber weis welcher Stellenwert den Waffen in DF zukommen soll.
What more can I say?
Oh man... die Waffenenergie hängt doch nich von der normalen Energie ab... die kann man sich "kaufen" Man lässt sich an der Werkstatt die Waffenenergie aufladen und kann dann mit Waffen auf Jagd gehen bis die Energie leer is Wie bei ner normalen KFZ_Werkstatt halt. Überbrückungskabel ran, Batterie aufladen, abdüsen
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mfG Colonel