Eiskanone

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Eiskanone

Beitrag von Jason »

Mit der Eiskanone "starrt" man einen Raumschiff, weil die Besatzung ihren Raumschiff erst wieder enteisen muss

da ein Bösewicht immer mit einen Heldkämpf gibts auch noch die gegenmitteln

Übergroße Heizungen :D
nä scherz .... lieber wär mir z.B. Schmelznanos ... Nanos die das Eis schmelzen
oder Wärmeschild... das umhüllt den Raumschiff und lässt das Eis schneller tauen^^

Ciao Jason

PS: Wenn jemand meint, dass ich spamme, nur weil ich zu viele Ideen hab soll mir schreiben XD ich kann jederzeit damit aufhören
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Och, Ideen posten kann doch nie verkehrt sein :wink:

Nur ein wenig mehr Ausarbeitung kann natürlich auch nicht Schaden, dazu sich noch alles genau überlegen und zuletzt nicht immer so auf fw achten.

Ach übrigens, die Admins haben da schon was in Arbeit, was vom Prinzip her so ist wie deine Idee, nur viel, viel besser *gg* EMP-Impuls, so dass die Energie des Gegners komplett 0 ist und er so nicht mehr flüchten kann :wink:
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

mehr ausarbeiten? wie meinen?

naja... man muss ja energie nicht gleich auf 0 setzen XD da ist man wirklich eine zeit außer gefecht XD
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Na ausarbeiten, sprich ist das ein Modul, also deine Eiskanone? Wo bekommt man sie her? Wieviel Energie kostet es sie zu benutzen? etc. pp.
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

soll ich auch nen grafik machen? ich kanns machen ;)
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Antworten