Jo, ich hätte noch nen weiteren vorschlag, und zwar, dass man diese Waffentechnik auf MK II dann auch unter die Forschung Waffensystemtechnik laufen lässt, also keine extra Forschung.
Wegen den Batterien Punkü, ich rechne dir mal was vor:
Opfer hat 200 Energie
Angreifer hat 200 Energie, und wendet des Item an.
Angreifer hat 20 Energie.
Opfer kann 10 Felder laufen, vllt auch 11, durch Schilde sogar 12.
Angreifer braucht 4 MK I Batts, oder 2 MK II Batts oder 1 MK III Batt um mitzugehen, er kann keine schilde downloaden, weil er sie ja zum kämpfen braucht.
Angreifer braucht Zeit für die Batts zum anwenden und nicht viele würden sich wegen dem Kill 4 Batts kaufen denk ich
Aber diejenigen die Batts kaufen würden, die würden wiederum die Nachfrage an den Battsd ankurbeln, sodass vllt auch MK II Batts mal ein bisschen mehr wert bekommen, die m. M. nach, im Moment reine Verkaufsitems am shop sind, für die, die nicht geforscht haben.
Fazit:
Pro:
-Battverkauf wird angekurbelt
-Das Item ist nich zu stark auf MK I (höhere Stufen möglich)
-Auf MK I hat das Opfer noch eine große Chance zu entkommen, was auch so sein sollte
-keine weitere Forschung, wenns umgesetzt wird
-Waffensystemtechnik wäre lohnender, da ja die meisten PK sowieso ganz ohne Torpedos und son Schnickschnack arbeiten
-man kann die andern endlich mal ein bisschen ärgern, da es ja noch keine starren gibt
-400gm sind ein guter Preis, da das Item wahrscheinlich son typisches Ärgeritem is, und bei Starren in FW achtet au keiner aufn Preis, sondern er starrt, egal wieviel das kostet, somit würde nicht viel aber etwas Geld aus der Welt geschafft
Contra:
-Fpr Contras bin ich blind, ich bitte jemanden meine Pros zu zerpflücken und ein paar contras zu setzen x)