PK-Dropitem

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

PK-Dropitem

Beitrag von Leon »

Name: Beispieluser's Blackbox

Feldtext: Zusätzlich zu dem: Bla wird vernichtet usw.
Bei der Zerstörung des Raumschiffs verlor Beispieluser die Blackbox seines Schiffes

Dropchance: 100%
Besonderheit:
- Man hat sie net im Inventar, sie droppt immer wieder neu
- Man kann sie als Trophäen auf dem Planeten aufbewahren - dazu weiter unten mehr
- Kopfgeld

Fenstertext: Diese Blackbox stammt aus dem Raumschiff von Beispieluser. Wenn du sie an der Station der Kopfgeldjäger ablieferst bekommst du garantiert ein nettes Sümmchen. (Würde noch ein gewisses Kopfgeldjagdsystem einbauen wenn sich die Spieler gegenseitig killn um die belohnung zu kassieren... oder jemand zahlt besonders gut für ne BB)


Trophäen

So, ich bin auch für ne Trophäenkammer auf den Planeten - gewisse Individuen, namentlich Helmchen, werden sich garantiert über sowas freuen.

Dazu: Gebäude: Trophäenkammer

Kosten: 10.000 Niktit
5.000 Ingerium
3.000 Tirium

Menütext: In der Trophäenkammer kannst du die Blackboxen der Raumschiffe lagern die du abgeschossen hast. Pro Ausbaustufe kannst du 10 Blackboxen mehr ausstellen

Gebäude verwenden > Trophäenkammer Stufe x - Gebäude verwenden >

>Trophäen ansehen:
- Trophäe kommentieren
- Trophäe wegschmeissen
- Trophäe verkaufen

>Trophäen einlagern

Ausbaukosten:
10.000 Niktit
5.000 Ingerium
3.000 Tirium

Stufe 1: Platz für 50 Trophäen

Und jetzt kommt gleich wieder jemand mit: Ne, dann herrscht nur noch größerer Konkurrenzkampf. Aber Hallo: In dem Spiel ist 1. Sowieso schon ein riesen Konkurrenzkampf, also macht das auch nichts 2. Wenn ich mir gewisse Individuen - Helmchen also - ansehe, die währen - wie einige andere PKs - sicher Glücklich über solch ein Zeugs.
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: PK-Dropitem

Beitrag von Pirx »

Leon hat geschrieben: Und jetzt kommt gleich wieder jemand mit: Ne, dann herrscht nur noch größerer Konkurrenzkampf. Aber Hallo:
Hallo.

Stimmt trotzdem. Noch mehr PvP anheizen? Wozu? Gibt schon genug Leute, die sich genug drüber ärgern - und im IGS bleiben bringt es auch nicht (kann man z.B. nicht im spannenenden Nexus vernünftig jagen) und Antimats gibt es auch nicht genügend...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: PK-Dropitem

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm find ich gut die idee aba ich fände, dass man pro tag max 1-2 bb albgeben kann.. dann bringts keinem was wenn man dauerkill macht..
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: PK-Dropitem

Beitrag von Captain »

Die Blackboxen wie die Seelensteine nur 1x die Woche von einer Personen bekommen können würde reichen. Finde die Idee spitze *muss sich hier an FdK Teil 1 erinnern und der Stelle "besagtem Flittchen den Hof zu machen". Muss das einfach auf die Helmchens beziehen* xD
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: PK-Dropitem

Beitrag von Leon »

Na wenigstens 2 die dafür sind xD von mir abgesehen.
Und das mit einmal die Woche ist annehmbar.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: PK-Dropitem

Beitrag von Arkal95 »

Wenn man mal die alten Ideen anschaut sieht man sogar was interessantes ;)

Also bin auch für die Idee
Gründe:
- Kopfgeldjägersystem könnte mal ausgebaut werden (pro Kill xy Kopfgeld), danach Abgabe des Items, siehe Idee
- vlt. werden mal wieder welche auf PK bauen, was fast ausgestorben ist

Trophäenhalle wäre auch ne nette Idee, da hät ich dann sogar einen sinnvollen Grund meinen Planeten ordentlich auszubauen ^^
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: PK-Dropitem

Beitrag von Leon »

Ja, ich bin auch immernoch für die Idee zu haben^^ aber erstmal sollte nen intelligenteres System für Kämpfe aufm Plan stehen statt dem RJ-Glücksspiel :)
Davon abgesehen:

Bild
Bild
Antworten